- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 15,32, Mittelwert: € 12,46
1
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Christiane Symens
Bestellen
bei kobo.com
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christiane Symens:

Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - neues Buch

4, ISBN: 9783656178132

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, EBC Hochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache: Deutsch, … Mehr…

E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00

  -
2
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour Christiane Symens Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 15,32
Bestellen
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG: Am Beispiel der A-Klasse Star Tour Christiane Symens Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783656178132

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, EBC Hochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache:… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Christiane Symens
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christiane Symens:
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656178132

Am Beispiel der A-Klasse Star Tour, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Christiane Symens
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christiane Symens:
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656178132

Am Beispiel der A-Klasse Star Tour, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -
5
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Christiane Symens
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christiane Symens:
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656178132

Am Beispiel der A-Klasse Star Tour, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG


EAN (ISBN-13): 9783656178132
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T01:59:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-10T20:34:45+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656178132

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-17813-2


< zum Archiv...