Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,28 €, größter Preis: 39,35 €, Mittelwert: 35,52 €
Product Placement und Branded Entertainment - Christian Lehrian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Lehrian:
Product Placement und Branded Entertainment - neues Buch

2012, ISBN: 9783656186502

ID: 125854804

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebotschaften zu platzieren. Die rasante Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten in den letzten Jahren entscheidend geprägt. Die Digitalisierung der Übertragungstechniken und die daraus resultierenden technischen Möglichkeiten wie digitalen Videorekordern und elektronische Programmführern haben zur Folge, dass der Rezipient seinen Medienkonsum grösstenteils selbst kontrolliert.Hinzu kommt die Tatsache, dass durch die Konvergenz der Technologien viele Medien parallel konsumiert werden, was zu einer zusätzlichen Verknappung der Aufmerksamkeit führt. Weitere Faktoren wie ein verändertes Wettbewerbsumfeld, gesättigte Märkte und einer zunehmend stärker werdenden Reaktanz gegenüber klassischer TV-Spots führen letztendlich dazu, dass Sonderwerbeformen wie das Product Placement verstärkt an Attraktivität gewinnen.Die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit soll versuchen zu beantworten, ob sich Product Placement durch die Liberalisierung der gesetzlichen Rahmenbedingungen auch in Deutschland als erfolgreiche Sonderwerbeform etablieren kann. Hierbei gilt es insbesondere die Wirtschaftlichkeit, aber auch die technische und inhaltliche Umsetzung von Product Placement im Broadcast-Werbemarkt zu identifizieren und anhand zeitgemässer Literatur, wissenschaftlichen Studien und neuen Erkenntnissen aus der Werbewirkungsforschung zu bewerten.Eingebettet im rechtlichen Rahmen der deutschen Gesetzgebung sollen letztendlich das Potenzial und die Chancen von Produktplatzierungen im deutschen Rundfunk ermittelt werden. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 32175966 Versandkosten:DE (EUR 12.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt - Christian Lehrian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Lehrian:
Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt - neues Buch

2013, ISBN: 9783656186502

ID: 593037649

Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der großen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebotschaften zu platzieren. Die rasante Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten in den letzten Jahren entscheidend geprägt. Die Digitalisierung der Übertragungstechniken und die daraus resultierenden technischen Möglichkeiten wie digitalen Videorekordern und elektronische Programmführern haben zur Folge, dass der Rezipient seinen Medienkonsum größtenteils selbst kontrolliert.Hinzu kommt die Tatsache, dass durch die Konvergenz der Technologien viele Medien parallel konsumiert werden, was zu einer zusätzlichen Verknappung der Aufmerksamkeit führt. Weitere Faktoren wie ein verändertes Wettbewerbsumfeld, gesättigte Märkte und einer zunehmend stärker werdenden Reaktanz gegenüber klassischer TV-Spots führen letztendlich dazu, dass Sonderwerbeformen wie das Product Placement verstärkt an Attraktivität gewinnen.Die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit soll versuchen zu beantworten, ob sich Product Placement durch die Liberalisierung der gesetzlichen Rahmenbedingungen auch in Deutschland als erfolgreiche Sonderwerbeform etablieren kann. Hierbei gilt es insbesondere die Wirtschaftlichkeit, aber auch die technische und inhaltliche Umsetzung von Product Placement im Broadcast-Werbemarkt zu identifizieren und anhand zeitgemäßer Literatur, wissenschaftlichen Studien und neuen Erkenntnissen aus der Werbewirkungsforschung zu bewerten.Eingebettet im rechtlichen Rahmen der deutschen Gesetzgebung sollen letztendlich das Potenzial und die Chancen von Produktplatzierungen im deutschen Rundfunk ermittelt werden., 2013

Neues Buch iTunes.com
Versandkosten:Versandkostenfrei, Download (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt - Lehrian, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lehrian, Christian:
Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt - neues Buch

ISBN: 9783656186502

ID: 9783656186502

Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien, Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien, [KW: PDF ,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , MEDIEN KOMMUNIKATION , KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT ,PRODUCT PLACEMENT BRANDED ENTERTAINMENT SCHLEICHWERBUNG BROADCAST WERBEMARKT VIRTUELLES PRODUCT PLACEMENT INTERAKTIVES PRODU] PDF ,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , MEDIEN KOMMUNIKATION , KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT ,PRODUCT PLACEMENT BRANDED ENTERTAINMENT SCHLEICHWERBUNG BROADCAST WERBEMARKT VIRTUELLES PRODUCT PLACEMENT INTERAKTIVES PRODU

Neues Buch eBook.de
libri.de (eBooks)
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt - Christian Lehrian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Lehrian:
Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt - neues Buch

2012, ISBN: 9783656186502

ID: 9783656186502

Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783656186502

ID: 9783656186502

Christian Lehrian, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, EBooks, Books, Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian, , , , , , , , , ,

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783656186502 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.