- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caterina Schmidt:

Franchising als Instrument des Marketing - Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bear - neues Buch

ISBN: 9783656197119

In der heute immer mehr internationalisierten Unternehmenswelt gilt es Formen der Expansion zu konzipieren, die zum Einen nicht an Substanz verlieren und zum Anderen wandlungsfähig sind u… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3656197113_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 14,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schmidt, Caterina:

Franchising als Instrument des Marketing - neues Buch

ISBN: 9783656197119

Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bear, Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bear, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHA… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
3
Franchising als Instrument des Marketing - Caterina Schmidt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caterina Schmidt:
Franchising als Instrument des Marketing - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656197119

Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bear, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Franchising als Instrument des Marketing - Caterina Schmidt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caterina Schmidt:
Franchising als Instrument des Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656197119

Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bear, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Franchising als Instrument des Marketing - Caterina Schmidt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caterina Schmidt:
Franchising als Instrument des Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656197119

Darstellung am Beispiel des Unternehmens build-a-bear, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Franchising als Instrument des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656197119
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-03-14T01:33:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-27T15:27:53+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656197119

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-19711-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmidt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656196747 Franchising als Instrument des Marketing (Caterina Schmidt)


< zum Archiv...