- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 17,77
1
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wlecke:

Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656204330

[EAN: 9783656204336], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2012], DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT; DIENSTLEISTUNGSDEFINITION, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studi… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Timo Wlecke:

Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656204330

[EAN: 9783656204336], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT; DIENSTLEISTUNGSDEFINITION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus d… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Taschenbuch

2012

ISBN: 3656204330

[EAN: 9783656204336], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, N… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Dienstleistungsqualität -  Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

2003, ISBN: 9783656204336

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einers… Mehr…

Nr. A1024846629. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
Bestellen
bei Dodax.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

2003, ISBN: 9783656204336

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), S… Mehr…

Nr. 9783656204336. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements


EAN (ISBN-13): 9783656204336
ISBN (ISBN-10): 3656204330
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Grin Verlag Jul 2012

Buch in der Datenbank seit 2007-02-03T10:17:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:00:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656204336

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20433-0, 978-3-656-20433-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von wedel
Titel des Buches: grundlagen des marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638247832 Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements (Timo Wlecke)


< zum Archiv...