1
Irene Lobanov:Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites - neues Buch
2011, ISBN: 9783656221814
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen fr… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt als Auslöser einer digitalen Revolution in der Wirtschaft. Diese digitale Revolution hat die Ansprüche der Kunden an Unternehmen und die Kommunikation der Unternehmen mit den Kunden verändert. Der Wandlungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Einbahnstrassenmarketing ist nicht mehr akzeptabel. Die Kunden haben den Wunsch, gehört zu werden, und sie möchten Teil einer Marke sein - mithilfe des Internets haben sie die Möglichkeit dazu. Die Unternehmen des 21. Jahrhunderts müssen den Erwartungen der Kunden in hohem Masse Rechnung tragen. Die Menschen verbringen heute vergleichsweise mehr Zeit im Internet als vor dem Fernsehgerät. Experten prognostizieren, dass die Ausgaben für das Online-Marketing die Ausgaben für TV-Werbung bald übersteigen werden. Die Betreiber einer Website möchte wissen, wie viele Besucher tatsächlich auf der Website waren, woher die Besucher kommen und letztendlich wie erfolgreich die Website ist. Eine der besten Analyse- Lösungen, die es zurzeit auf dem Markt gibt, ist Web Analytics. Mithilfe dieses Analyse- Instruments können Spuren, welche die Besucher auf einer Website hinterlassen, gezielt gemessen und analysiert werden. Durch die gewonnenen Erkenntnisse kann die Website optimiert bzw. noch attraktiver gestaltet werden. Web Analytics war noch vor einigen Jahren ein Nischenmarkt. Dies änderte sich durch die Einführung des kostenlosen Web-Analytics-Tools von Google im Jahr 2005, das über einfachere Implementierungsmechanismen verfügt. Die Zeiten, in denen sich nur wenige IT-Mitarbeiter mit dem Thema auseinandersetzten, sind vorbei. Web Analytics kann auch von Marketingabteilungen und Management-Ebenen genutzt werden. Dadurch können Online-Massnahmen besser überwacht und der angestrebte Erfolg gesichert werden. Web Analytics betrifft das gesamte Unternehmen und hat mittlerweile eine ähnliche Relevanz wie eine Controlling-Abteilung. In dieser Arbeit soll die zunehmende Bedeutung des Web Analytics näher beleuchtet und die zugehörigen Begriffe definiert werden. [...] Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites eBook eBooks>Fachbücher>Informatik, GRIN<
- No. 32417938 Versandkosten:DE (EUR 12.27)
2
Irene Lobanov:
Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites
- neues Buch2011, ISBN: 9783656221814
Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekon… Mehr…
Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt als Auslöser einer digitalen Revolution in der Wirtschaft. Diese digitale Revolution hat die Ansprüche der Kunden an Unternehmen und die Kommunikation der Unternehmen mit den Kunden verändert. Der Wandlungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Einbahnstrassenmarketing ist nicht mehr akzeptabel. Die Kunden haben den Wunsch, gehört zu werden, und sie möchten Teil einer Marke sein - mithilfe des Internets haben sie die Möglichkeit dazu. Die Unternehmen des 21. Jahrhunderts müssen den Erwartungen der Kunden in hohem Masse Rechnung tragen. Die Menschen verbringen heute vergleichsweise mehr Zeit im Internet als vor dem Fernsehgerät. Experten prognostizieren, dass die Ausgaben für das Online-Marketing die Ausgaben für TV-Werbung bald übersteigen werden. Die Betreiber einer Website möchte wissen, wie viele Besucher tatsächlich auf der Website waren, woher die Besucher kommen und letztendlich wie erfolgreich die Website ist. Eine der besten Analyse- Lösungen, die es zurzeit auf dem Markt gibt, ist Web Analytics. Mithilfe dieses Analyse- Instruments können Spuren, welche die Besucher auf einer Website hinterlassen, gezielt gemessen und analysiert werden. Durch die gewonnenen Erkenntnisse kann die Website optimiert bzw. noch attraktiver gestaltet werden. Web Analytics war noch vor einigen Jahren ein Nischenmarkt. Dies änderte sich durch die Einführung des kostenlosen Web-Analytics-Tools von Google im Jahr 2005, das über einfachere Implementierungsmechanismen verfügt. Die Zeiten, in denen sich nur wenige IT-Mitarbeiter mit dem Thema auseinandersetzten, sind vorbei. Web Analytics kann auch von Marketingabteilungen und Management-Ebenen genutzt werden. Dadurch können Online-Massnahmen besser überwacht und der angestrebte Erfolg gesichert werden. Web Analytics betrifft das gesamte Unternehmen und hat mittlerweile eine ähnliche Relevanz wie eine Controlling-Abteilung. In dieser Arbeit soll die zunehmende Bedeutung des Web Analytics näher beleuchtet und die zugehörigen Begriffe definiert werden. [...] eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN<
- Nr. 32417938 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
3
Irene Lobanov:Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites
- neues Buch 2011
ISBN: 9783656221814
Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekon… Mehr…
Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gilt als Auslöser einer digitalen Revolution in der Wirtschaft. Diese digitale Revolution hat die Ansprüche der Kunden an Unternehmen und die Kommunikation der Unternehmen mit den Kunden verändert. Der Wandlungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Einbahnstraßenmarketing ist nicht mehr akzeptabel. Die Kunden haben den Wunsch, gehört zu werden, und sie möchten Teil einer Marke sein - mithilfe des Internets haben sie die Möglichkeit dazu. Die Unternehmen des 21. Jahrhunderts müssen den Erwartungen der Kunden in hohem Maße Rechnung tragen. Die Menschen verbringen heute vergleichsweise mehr Zeit im Internet als vor dem Fernsehgerät. Experten prognostizieren, dass die Ausgaben für das Online-Marketing die Ausgaben für TV-Werbung bald übersteigen werden. Die Betreiber einer Website möchte wissen, wie viele Besucher tatsächlich auf der Website waren, woher die Besucher kommen und letztendlich wie erfolgreich die Website ist. Eine der besten Analyse- Lösungen, die es zurzeit auf dem Markt gibt, ist Web Analytics. Mithilfe dieses Analyse- Instruments können Spuren, welche die Besucher auf einer Website hinterlassen, gezielt gemessen und analysiert werden. Durch die gewonnenen Erkenntnisse kann die Website optimiert bzw. noch attraktiver gestaltet werden. Web Analytics war noch vor einigen Jahren ein Nischenmarkt. Dies änderte sich durch die Einführung des kostenlosen Web-Analytics-Tools von Google im Jahr 2005, das über einfachere Implementierungsmechanismen verfügt. Die Zeiten, in denen sich nur wenige IT-Mitarbeiter mit dem Thema auseinandersetzten, sind vorbei. Web Analytics kann auch von Marketingabteilungen und Management-Ebenen genutzt werden. Dadurch können Online-Maßnahmen besser überwacht und der angestrebte Erfolg gesichert werden. Web Analytics betrifft das gesamte Unternehmen und hat mittlerweile eine ähnliche Relevanz wie eine Controlling-Abteilung. In dieser Arbeit soll die zunehmende Bedeutung des Web Analytics näher beleuchtet und die zugehörigen Begriffe definiert werden. [...] eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN<
- Nr. 32417938 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Irene Lobanov:Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites
- neues Buch 2011, ISBN: 9783656221814
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen fr… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch Das Internet gilt als Auslöser einer digitalen Revolution in der Wirtschaft. Diese digitaleRevolution hat die Ansprüche der Kunden an Unternehmen und die Kommunikation derUnternehmen mit den Kunden verändert. Der Wandlungsprozess ist noch nicht abgeschlossen."Einbahnstrassenmarketing ist nicht mehr akzeptabel." Die Kunden habenden Wunsch, gehört zu werden, und sie möchten Teil einer Marke sein - mithilfe desInternets haben sie die Möglichkeit dazu. Die Unternehmen des 21. Jahrhunderts müssenden Erwartungen der Kunden in hohem Masse Rechnung tragen.Die Menschen verbringen heute vergleichsweise mehr Zeit im Internet als vor demFernsehgerät. Experten prognostizieren, dass die Ausgaben für das Online-Marketingdie Ausgaben für TV-Werbung bald übersteigen werden. Die Betreiber einer Websitemöchte wissen, wie viele Besucher tatsächlich auf der Website waren, woher die Besucherkommen und letztendlich wie erfolgreich die Website ist. Eine der besten Analyse-Lösungen, die es zurzeit auf dem Markt gibt, ist Web Analytics. Mithilfe dieses Analyse-Instruments können Spuren, welche die Besucher auf einer Website hinterlassen,gezielt gemessen und analysiert werden. Durch die gewonnenen Erkenntnisse kann dieWebsite optimiert bzw. noch attraktiver gestaltet werden.Web Analytics war noch vor einigen Jahren ein Nischenmarkt. Dies änderte sich durchdie Einführung des kostenlosen Web-Analytics-Tools von Google im Jahr 2005, dasüber einfachere Implementierungsmechanismen verfügt. Die Zeiten, in denen sich nurwenige IT-Mitarbeiter mit dem Thema auseinandersetzten, sind vorbei. Web Analyticskann auch von Marketingabteilungen und Management-Ebenen genutzt werden.Dadurch können Online-Massnahmen besser überwacht und der angestrebte Erfolg gesichertwerden. Web Analytics betrifft das gesamte Unternehmen und hat mittlerweileeine ähnliche Relevanz wie eine Controlling-Abteilung.In dieser Arbeit soll die zunehmende Bedeutung des Web Analytics näher beleuchtetund die zugehörigen Begriffe definiert werden. [...] eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN Verlag GmbH<
- Nr. 32417938 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
5
Irene Lobanov:Web Analytics - Ein Instrument zur Erfolgsmessung von Websites
- neues Buch 2011, ISBN: 9783656221814
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen fr… Mehr…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,1, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch Das Internet gilt als Auslöser einer digitalen Revolution in der Wirtschaft. Diese digitaleRevolution hat die Ansprüche der Kunden an Unternehmen und die Kommunikation derUnternehmen mit den Kunden verändert. Der Wandlungsprozess ist noch nicht abgeschlossen."Einbahnstraßenmarketing ist nicht mehr akzeptabel." Die Kunden habenden Wunsch, gehört zu werden, und sie möchten Teil einer Marke sein - mithilfe desInternets haben sie die Möglichkeit dazu. Die Unternehmen des 21. Jahrhunderts müssenden Erwartungen der Kunden in hohem Maße Rechnung tragen.Die Menschen verbringen heute vergleichsweise mehr Zeit im Internet als vor demFernsehgerät. Experten prognostizieren, dass die Ausgaben für das Online-Marketingdie Ausgaben für TV-Werbung bald übersteigen werden. Die Betreiber einer Websitemöchte wissen, wie viele Besucher tatsächlich auf der Website waren, woher die Besucherkommen und letztendlich wie erfolgreich die Website ist. Eine der besten Analyse-Lösungen, die es zurzeit auf dem Markt gibt, ist Web Analytics. Mithilfe dieses Analyse-Instruments können Spuren, welche die Besucher auf einer Website hinterlassen,gezielt gemessen und analysiert werden. Durch die gewonnenen Erkenntnisse kann dieWebsite optimiert bzw. noch attraktiver gestaltet werden.Web Analytics war noch vor einigen Jahren ein Nischenmarkt. Dies änderte sich durchdie Einführung des kostenlosen Web-Analytics-Tools von Google im Jahr 2005, dasüber einfachere Implementierungsmechanismen verfügt. Die Zeiten, in denen sich nurwenige IT-Mitarbeiter mit dem Thema auseinandersetzten, sind vorbei. Web Analyticskann auch von Marketingabteilungen und Management-Ebenen genutzt werden.Dadurch können Online-Maßnahmen besser überwacht und der angestrebte Erfolg gesichertwerden. Web Analytics betrifft das gesamte Unternehmen und hat mittlerweileeine ähnliche Relevanz wie eine Controlling-Abteilung.In dieser Arbeit soll die zunehmende Bedeutung des Web Analytics näher beleuchtetund die zugehörigen Begriffe definiert werden. [...] eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN Verlag GmbH<
- Nr. 32417938 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)