Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - neues Buch
10, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
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2012, ISBN: 9783656288626
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2012, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arbeit Als Vargo und Lusch 2004 ihre… Mehr…
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Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - neues Buch
2010, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
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Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656288626
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
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2010, ISBN: 9783656288626
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen Philip Tilhein Author
EAN (ISBN-13): 9783656288626
ISBN (ISBN-10): 3656288623
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T00:19:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T11:37:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656288626
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-28862-3, 978-3-656-28862-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tilhein philip, maynard smith
Titel des Buches: operationalisierung serviceetablierung entwicklung unternehmen dominant messung service einer logic skala
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