2011, ISBN: 9783656336860
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, Universi… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656336860
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (B… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656336860
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (B… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656336865
Social Media im Rahmen der Corporate Communications ab 15.99 € als Taschenbuch: Ansatzpunkte und Beispiele. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRI… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20083919. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Blackwells.co.uk |
2011, ISBN: 9783656336860
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, Universi… Mehr…
2011, ISBN: 9783656336860
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (B… Mehr…
2011
ISBN: 9783656336860
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Kassel (B… Mehr…
ISBN: 3656336865
Social Media im Rahmen der Corporate Communications ab 15.99 € als Taschenbuch: Ansatzpunkte und Beispiele. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRI… Mehr…
ISBN: 9783656336860
paperback
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Im Rahmen Der Corporate Communications (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783656336860
ISBN (ISBN-10): 3656336865
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-09-28T12:47:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-14T10:19:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656336860
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-33686-5, 978-3-656-33686-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bartenstein, elisabeth
Titel des Buches: bartenstein, communications
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656335542 Social Media im Rahmen der Corporate Communications: Ansatzpunkte und Beispiele Elisabeth Bartenstein Author (Elisabeth Bartenstein)
< zum Archiv...