2007, ISBN: 9783656365709
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the futur… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2007, ISBN: 9783656365709
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the futur… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 3656365709
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: In the future ever… Mehr…
Weltbild.de Nr. 44779692. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783656365709
*Der Mensch als Marke* - Das Phänomen Verona Feldbusch / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst,, Musik & Design Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Kunst, Musik… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656365709
Der Mensch als Marke - Das Phänomen Verona Feldbusch: ab 13.99 € eBooks > Kunst, Musik & Design GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author - neues Buch
2007, ISBN: 9783656365709
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the futur… Mehr…
2007, ISBN: 9783656365709
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the futur… Mehr…
2013
ISBN: 3656365709
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: In the future ever… Mehr…
ISBN: 9783656365709
*Der Mensch als Marke* - Das Phänomen Verona Feldbusch / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst,, Musik & Design Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Kunst, Musik… Mehr…
ISBN: 9783656365709
Der Mensch als Marke - Das Phänomen Verona Feldbusch: ab 13.99 € eBooks > Kunst, Musik & Design GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author
EAN (ISBN-13): 9783656365709
ISBN (ISBN-10): 3656365709
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-07-24T01:57:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T14:21:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656365709
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-36570-9, 978-3-656-36570-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reinhardt, dieter bohlen
Titel des Buches: verona, phänomen mensch, der name mensch, reinhardt, mensch als marke, das phänomen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832912000 Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) (Gauss, Holger)
< zum Archiv...