Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,83 €, größter Preis: 19,99 €, Mittelwert: 19,04 €
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Andreas Naber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch

2, ISBN: 9783656374985

ID: 166819783656374985

Unternehmens- und Kundenkommunikation in den sozialen Netzwerken ist aus dem heutigen Kommunikations-Mix nicht mehr wegzudenken. Die wechselseitige Kommunikation mit dem Konsumenten hat jedoch nicht nur Vorteile. Aktuell zeigen sich immer öfter auch die Negativaspekte dieser Kommunikationsform und stellen Unternehmen vor neue Anforderungen in ihrer Kommunikation. Sie geschieht nicht mehr hinter verschlossenen Türen, sondern öffentlich in Echtzeit und erfordert eine spezifische Krisenkommunikatio Unternehmens- und Kundenkommunikation in den sozialen Netzwerken ist aus dem heutigen Kommunikations-Mix nicht mehr wegzudenken. Die wechselseitige Kommunikation mit dem Konsumenten hat jedoch nicht nur Vorteile. Aktuell zeigen sich immer öfter auch die Negativaspekte dieser Kommunikationsform und stellen Unternehmen vor neue Anforderungen in ihrer Kommunikation. Sie geschieht nicht mehr hinter verschlossenen Türen, sondern öffentlich in Echtzeit und erfordert eine spezifische Krisenkommunikation der Unternehmen. Sie sind nun gezwungen Reaktionsstrategien zu entwickeln, Risiken richtig zu bewerten, aber auch im Vorfeld proaktiv zu agieren, um auf Augenhöhe mit den Konsumenten zu kommunizieren und adäquat zu handeln. Diese Bachelorarbeit behandelt das Phänomen des Shitstorms. Unlängst zum Anglizismus des Jahres 2011 gewählt, beschreibt dieser die öffentliche Entrüstung und negative Meinungsbildung im Internet gegenüber Unternehmen; verbreitet über soziale Netzwerke. Schwerpunkt der Arbeit ist die Begriffserklärung, Darstellung und Analyse des Shitstorm im Social Web anhand jüngster Fallbeispiele. Aus dem Blickwinkel des Unternehmens werden dann die angewandten Strategien der Krisenkommunikation im Social Web untersucht. Corporate and customer communications in social networks is an essential part of today's communication mix. But, the two-way communication with the consumer has not only advan-tages. Currently showing more and more often the negative aspects of this communication and companies introduce new requirements in their communication. It does not happen behind closed doors but in public in real time and requires a specific crisis communications. They are now forced to develop gene response strategies, but also in the run-up to act proactively in order to communicate on an equal level with the consumer. This bachelor thesis deals with the phenomenon of Shit Storms. Recently elected to the angli-cism of 2011, it describes the public outrage and negative opinion Marketing & Sales, Business & Finance, Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media~~ Andreas Naber~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783656374985, de, Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media, Andreas Naber, 9783656374985, GRIN Verlag, 02/20/2013, , , , GRIN Verlag, 02/20/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Andreas Naber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch

2, ISBN: 9783656374985

ID: 166819783656374985

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation Marketing Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmens- und Kundenkommunikation in den sozialen Netzwerken ist aus dem heutigen Kommunikations-Mix nicht mehr wegzudenken. Die wechselseitige Kommunikation mit dem Konsumenten hat jedoch nicht nur Vorteile. Aktuell z Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation Marketing Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmens- und Kundenkommunikation in den sozialen Netzwerken ist aus dem heutigen Kommunikations-Mix nicht mehr wegzudenken. Die wechselseitige Kommunikation mit dem Konsumenten hat jedoch nicht nur Vorteile. Aktuell zeigen sich immer öfter auch die Negativaspekte dieser Kommunikationsform und stellen Unternehmen vor neue Anforderungen in ihrer Kommunikation. Sie geschieht nicht mehr hinter verschlossenen Türen, sondern öffentlich in Echtzeit und erfordert eine spezifische Krisenkommunikation der Unternehmen. Sie sind nun gezwungen Reaktionsstrategien zu entwickeln, Risiken richtig zu bewerten, aber auch im Vorfeld proaktiv zu agieren, um auf Augenhöhe mit den Konsumenten zu kommunizieren und adäquat zu handeln. Diese Bachelorarbeit behandelt das Phänomen des Shitstorms. Unlängst zum Anglizismus des Jahres 2011 gewählt, beschreibt dieser die öffentliche Entrüstung und negative Meinungsbildung im Internet gegenüber Unternehmen; verbreitet über soziale Netzwerke. Schwerpunkt der Arbeit ist die Begriffserklärung, Darstellung und Analyse des Shitstorm im Social Web anhand jüngster Fallbeispiele. Aus dem Blickwinkel des Unternehmens werden dann die angewandten Strategien der Krisenkommunikation im Social Web untersucht. Corporate and customer communications in social networks is an essential part of today's communication mix. But, the two-way communication with the consumer has not only advan-tages. Currently showing more and more often the negative aspects of this communication and companies introduce new requirements in their communication. It does not happen behind closed doors but in public in real time and requires a specific crisis communications. They are now forced to develop gene respo Marketing & Sales, Business & Finance, Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media~~ Andreas Naber~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783656374985, de, Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media, Andreas Naber, 9783656374985, GRIN Verlag, 02/20/2013, , , , GRIN Verlag, 02/20/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media als eBook von Andreas Naber - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media als eBook von Andreas Naber - neues Buch

ISBN: 9783656374985

ID: 824794111

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 EURO Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 EURO Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 20330171. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Andreas Naber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656374985

ID: 9783656374985

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Der-Shitstorm~~Andreas-Naber Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Andreas Naber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656374985

ID: 27427686

Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.