- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 27,40, Mittelwert: € 22,91
1
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 27,40
Bestellengesponserter Link

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth - neues Buch

2012, ISBN: 9783656374985

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 27,16
Bestellengesponserter Link
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth - neues Buch

2012, ISBN: 9783656374985

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommu… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Andreas Naber
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656374985

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/20… Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - Andreas Naber
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656374985

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/203/20330171… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656374985

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 EURO Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth


EAN (ISBN-13): 9783656374985
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-07-21T23:19:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-25T12:42:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656374985

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-37498-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naber
Titel des Buches: die konsumenten, die macht, macht unternehmen, von der macht


< zum Archiv...