- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 19,20, Mittelwert: € 17,23
1
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - GRIN
Bestellen
bei Thalia.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
GRIN:

Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - neues Buch

2013, ISBN: 9783656403739

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Veransta… Mehr…

Nr. 37322216. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - GRIN
Bestellen
bei Thalia.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

GRIN:

Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - neues Buch

2013, ISBN: 9783656403739

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Veransta… Mehr…

Nr. 37322216. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 19,20)
Versand: € 17,371
Bestellengesponserter Link
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - neues Buch

2011

ISBN: 9783656403739

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Veransta… Mehr…

Nr. A1032619607. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.37)
4
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - neues Buch

ISBN: 9783656403739

Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - Anonym
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656403739

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent


EAN (ISBN-13): 9783656403739
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T17:40:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T15:54:09+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656403739

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-40373-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: crossmedia


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656405573 Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent (Anonym)


< zum Archiv...