- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 64,74, Mittelwert: € 48,94
1
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung : Am Beispiel der Deutsche Postbank AG - Moritz Bremer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moritz Bremer:

Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung : Am Beispiel der Deutsche Postbank AG - Taschenbuch

2013, ISBN: 365644580X

[EAN: 9783656445807], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, No… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung - neues Buch

2013, ISBN: 9783656445807

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Social Ne… Mehr…

Nr. A1030698872. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung - neues Buch

2013

ISBN: 9783656445807

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Social Ne… Mehr…

Nr. A1030698872. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung Am Beispiel der Deutsche Postbank AG - Bremer, Moritz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bremer, Moritz:
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung Am Beispiel der Deutsche Postbank AG - neues Buch

2013, ISBN: 365644580X

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung:Am Beispiel der Deutsche Postbank AG - Bremer, Moritz
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 56,31
(ca. € 64,74)
Versand: € 7,471
Bestellengesponserter Link
Bremer, Moritz:
Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung:Am Beispiel der Deutsche Postbank AG - Taschenbuch

ISBN: 9783656445807

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.47) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Moglichkeiten Der Nutzung Sozialer Netzwerke Zur Personalgewinnung: Am Beispiel der Deutsche Postbank AG

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Online Social Networks (OSN) sind heutzutage aus dem Alltag vieler Menschen und auch aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Alleine der weltweite Marktführer Facebook hat circa eine Milliarde aktive Nutzer und brachte es nur in Deutschland auf etwa 30 Milliarden Seitenaufrufe im Jahr 2011. Der Börsengang des Eigentümers Facebook Inc. am 18. Mai 2012 hatte ein Volumen von 16 Milliarden Dollar. Insgesamt handelte es sich um den drittgrößten Börsengang in der Geschichte der USA. Die Bereitschaft von Investoren eine derart große Summe aufzuwenden wirft unweigerlich die Frage auf, woraus eigentlich das Geschäftskonzept und worin der Nutzen dieser Webdienste besteht. Arbeiten zu der Frage, wie Unternehmen mit Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken Geld verdienen oder bspw. den Bekanntheitsgrad ihrer Marke steigern, gibt es reichlich. Diese Arbeit soll jedoch einen anderen Ansatz verfolgen und untersuchen, welchen Mehrwert die Deutsche Postbank AG (kurz: Postbank) durch die Nutzung von OSN im Rahmen des Personalbeschaffungsprozesses generieren kann. Sie ist aufgeteilt in zwei verschiedene Teile. Der erste widmet sich der Theorie der im Titel der Arbeit genannten Themengebiete "Personalgewinnung" und "soziale Netzwerke". Aufbauend hierauf ist die Anwendung dieser Theorie auf die betriebliche Praxis das Thema des zweiten Teils dieser Arbeit. Der erste Teil der Arbeit fokussiert sich zunächst auf die theoretische Aufarbeitung der Personalarbeit. Hierbei soll der Bogen von der Personalwirtschaft im Allgemeinen zur Personalgewinnung im Speziellen geschlagen werden und dem geneigten Leser eine Einführung in ihre verschiedenen Instrumente gegeben werden. Im Anschluss betrachten wir die Entstehungsgeschichte der OSN ausgehend von realen sozialen Netzwerken. Was waren die ersten erwähnenswerten Dienste? Was

Detailangaben zum Buch - Moglichkeiten Der Nutzung Sozialer Netzwerke Zur Personalgewinnung: Am Beispiel der Deutsche Postbank AG


EAN (ISBN-13): 9783656445807
ISBN (ISBN-10): 365644580X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-08-06T13:44:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T06:42:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656445807

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-44580-X, 978-3-656-44580-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bremer
Titel des Buches: postbank, sozial netzwerk, nutzung, netzwerke


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656445371 Möglichkeiten der Nutzung sozialer Netzwerke zur Personalgewinnung (Moritz Bremer)


< zum Archiv...