- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 24,99
1
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Christian E.
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian E.:

Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch

2013, ISBN: 3656446237

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…

Nr. 50739739. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Christian E.
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian E.:

Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch

ISBN: 9783656446231

Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz ab 24.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…

Nr. 20815911. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch

ISBN: 9783656446231

Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - 1. Auflage: ab 24.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 20815911. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Christian E.
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Christian E.:
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656446231

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)
5
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Christian E.
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian E.:
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656446231

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sans frais d'envoi en Allemagne (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz


EAN (ISBN-13): 9783656446231
ISBN (ISBN-10): 3656446237
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

CD in der Datenbank seit 2007-01-09T14:31:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T14:49:36+01:00 (Vienna)
EAN: 9783656446231

EAN - alternative Schreibweisen:
3-656-44623-7, 978-3-656-44623-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel der CD: strategische unternehmensführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656446682 Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz (Christian E.)


< zum Archiv...