Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Taschenbuch
2013, ISBN: 3656485763
[EAN: 9783656485766], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKENIMAGE; HERKUNFTSLAND; MARKENFÜHRUNG; INTERNATIONALESMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Stud… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783656485766
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031133122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
2013, ISBN: 9783656485766
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031133122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
2013, ISBN: 9783656485766
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…
Thalia.de Nr. A1031133122. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - neues Buch
2013, ISBN: 3656485763
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Markenimage; Herkunftsland; Markenführung; Internationales Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Taschenbuch
2013, ISBN: 3656485763
[EAN: 9783656485766], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKENIMAGE; HERKUNFTSLAND; MARKENFÜHRUNG; INTERNATIONALESMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Stud… Mehr…
Philip Kehela:
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Taschenbuch2013, ISBN: 9783656485766
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…
2013
ISBN: 9783656485766
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…
2013, ISBN: 9783656485766
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Country-Of-Origin Effekt Und Seine Moglichkeiten Im Internationalen Marketing Zum Imagetransfer
EAN (ISBN-13): 9783656485766
ISBN (ISBN-10): 3656485763
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:05:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T10:34:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656485766
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-48576-3, 978-3-656-48576-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip
Titel des Buches: the country you have never seen, imagetransfer, origin
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656485513 Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer (Kehela, Philip)
< zum Archiv...