- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 21,82
1
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Philip Kehela
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kehela:

Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656485763

[EAN: 9783656485766], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKENIMAGE; HERKUNFTSLAND; MARKENFÜHRUNG; INTERNATIONALESMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Stud… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Philip Kehela
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 28,00)
Versand: € 18,731
Bestellengesponserter Link

Philip Kehela:

Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656485766

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…

Nr. A1031133122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,23)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - neues Buch

2013

ISBN: 9783656485766

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…

Nr. A1031133122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
4
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - neues Buch

2013, ISBN: 9783656485766

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…

Nr. A1031133122. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - Kehela, Philip
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Kehela, Philip:
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer - neues Buch

2013, ISBN: 3656485763

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Markenimage; Herkunftsland; Markenführung; Internationales Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Country-Of-Origin Effekt Und Seine Moglichkeiten Im Internationalen Marketing Zum Imagetransfer

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ein Wettbewerbsvorteil bzw. Netto-Nutzen-Vorteil kommt nur dann zustande, wenn er sich auf die Leistungsmerkmale eines Anbieters bezieht, die müssen bedeutsam, wahrnehmbar für den Nachfrager, sowie dauerhaft und effizient gegenüber der Konkurrenz verteidgbar sind." Hierbei stellt sich die Frage, mit welchen Leistungsmerkmalen sich international agierende Unternehmen in einem immer stärker globalisierten Markt von der Konkurrenz abheben können. Ein Instrument zur Generierung von Wettbewerbsvorteilen findet sich in der Markenbildung der vom Unternehmen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Diese stellen eine Orientierungshilfe innerhalb der Auswahl der angebotenen Leistungen, eine Entlastungsfunktion aufgrund unvollkommener Märkte bei der Kaufentscheidung des Nachfragers, sowie eine Vertrauensfunktion aufgrund der Bekanntheit und der Identität der Marke dar. Doch die bereits angesprochene Globalisierung und eine stetige Veränderung des Käuferverhaltens führt zu Sättigungseffekten auf den Märkten aus denen nicht das Angebot, sondern die Nachfrage als knappe Ressource resultiert. Unter dieser Prämisse erfüllen demnach mehrere Marken die drei vorgestellten Funktionen. Es gilt also weitere Wettbewerbsvorteile in Bezug auf die Marke zu generieren - einer davon ist der Imagetransfer des Herkunftslandes auf ein Produkt mithilfe des Country-of-Origin Effekts. Der Country-of-Origin Effekt lässt sich durch das Kaufverhalten von Nachfragern fremder Märkte ableiten. Eine Studie der BBDO Consulting Germany GmbH aus dem Jahre 2009, bei der deutsche Marken und ihre Relevanz in China untersucht wurden, ergab, dass das Image in puncto Qua

Detailangaben zum Buch - Der Country-Of-Origin Effekt Und Seine Moglichkeiten Im Internationalen Marketing Zum Imagetransfer


EAN (ISBN-13): 9783656485766
ISBN (ISBN-10): 3656485763
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:05:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T10:34:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656485766

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-48576-3, 978-3-656-48576-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip
Titel des Buches: the country you have never seen, imagetransfer, origin


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656485513 Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer (Kehela, Philip)


< zum Archiv...