Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 13,79 €
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - michaela doeinck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
michaela doeinck:
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656522034

ID: 9783656522034

Ethisch einwandfreies Verhalten wird für Unternehmen immer wichtiger. Viele Großunternehmen habe begonnen sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, auch wenn es manchmal nur dazu dient die Stakeholder zu besänftigen. Wie wichtig die Thematik für die Gesellschaft ist, zeigen die aktuellen Occupy Bewegungen und die Berichterstattungen darüber in TV und Printmedien. Das Harvard Business Magazin widmete eine ganze Ausgabe der Thematik. Vor allem der Finanzsektor sieht sich stärker als zuvor mit dem Urteil konfrontiert, sich ethisch nicht einwandfrei gegenüber Kunden zu verhalten. Die Medien, welche über die Banken berichten, tragen ihren Teil dazu bei. So zum Beispiel die Reportage `Verzockt - und verklagt` welche im Mai 2012 in der ARD ausgestrahlt wurde. Diese betrachtet das Verhalten der Deutschen Bank im Zusammenhang mit Anlageberatungen und der Immobilienkrise in den U.S.A. Ethik spielt auch in diesem Beitrag ein wichtiges Thema. Die Aussagen von Herrn Ackermann: `Kein Geschäft ist es wert, den guten Ruf der Bank auf`s Spiel zu setzen.` und `...haben wir auch Dinge gemacht, die man vielleicht im Nachhinein kritisch sehen sollte.` zeigen, dass Ehtik in Unternehmen wichtig ist und sich Unternehmen mit einer positiven Umsetzung des Themas Marktvorteile sichern können. Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Thematik ob und welchen Einfluss Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen ausüben kann. Die genauere Betrachtung findet am Beispeil der Finanzbranche statt. Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen: Ethisch einwandfreies Verhalten wird für Unternehmen immer wichtiger. Viele Großunternehmen habe begonnen sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, auch wenn es manchmal nur dazu dient die Stakeholder zu besänftigen. Wie wichtig die Thematik für die Gesellschaft ist, zeigen die aktuellen Occupy Bewegungen und die Berichterstattungen darüber in TV und Printmedien. Das Harvard Business Magazin widmete eine ganze Ausgabe der Thematik. Vor allem der Finanzsektor sieht sich stärker als zuvor mit dem Urteil konfrontiert, sich ethisch nicht einwandfrei gegenüber Kunden zu verhalten. Die Medien, welche über die Banken berichten, tragen ihren Teil dazu bei. So zum Beispiel die Reportage `Verzockt - und verklagt` welche im Mai 2012 in der ARD ausgestrahlt wurde. Diese betrachtet das Verhalten der Deutschen Bank im Zusammenhang mit Anlageberatungen und der Immobilienkrise in den U.S.A. Ethik spielt auch in diesem Beitrag ein wichtiges Thema. Die Aussagen von Herrn Ackermann: `Kein Geschäft ist es wert, den guten Ruf der Bank auf`s Spiel zu setzen.` und `...haben wir auch Dinge gemacht, die man vielleicht im Nachhinein kritisch sehen sollte.` zeigen, dass Ehtik in Unternehmen wichtig ist und sich Unternehmen mit einer positiven Umsetzung des Themas Marktvorteile sichern können. Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Thematik ob und welchen Einfluss Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen ausüben kann. Die genauere Betrachtung findet am Beispeil der Finanzbranche statt. BUSINESS & ECONOMICS / Business Ethics, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen als eBook Download von Michaela Doeinck - Michaela Doeinck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michaela Doeinck:
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen als eBook Download von Michaela Doeinck - neues Buch

ISBN: 9783656522034

ID: 653867601

Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen: Michaela Doeinck Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen: Michaela Doeinck eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21612993 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - Michaela Doeinck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michaela Doeinck:
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656522034

ID: 28204754

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - Michaela Doeinck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michaela Doeinck:
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656522034

ID: 28204754

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - michaela doeinck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
michaela doeinck:
Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656522034

ID: 28204754

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.