2009, ISBN: 9783656829737
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deu… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen - eBook - neues Buch
2009, ISBN: 9783656829737
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma… Mehr…
Weltbild.de 62003256. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783656829737
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch,… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783656829737
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen ab 15.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2014, ISBN: 9783656829737
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen Annika Weining Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783656829737
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deu… Mehr…
Annika Weining,:
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen - eBook - neues Buch2009, ISBN: 9783656829737
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma… Mehr…
2009
ISBN: 9783656829737
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch,… Mehr…
ISBN: 9783656829737
Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen ab 15.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
2014, ISBN: 9783656829737
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen Annika Weining Author
EAN (ISBN-13): 9783656829737
ISBN (ISBN-10): 365682973X
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2015-02-07T03:13:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-01T16:03:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656829737
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-82973-X, 978-3-656-82973-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: neuromarketing, biologische grundlagen, technische, psychologische grundlagen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668140257 Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen als Buch von Annika Weining (Annika Weining)
< zum Archiv...