Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
2012, ISBN: 3656990026
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deuts… Mehr…
Weltbild.de Nr. 81002381. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
ISBN: 9783656990024
*Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
ISBN: 9783656990024
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GR… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
ISBN: 9783656990024
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656990024
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
2012, ISBN: 3656990026
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deuts… Mehr…
Simone Wustmann:
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues BuchISBN: 9783656990024
*Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
ISBN: 9783656990024
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GR… Mehr…
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
ISBN: 9783656990024
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents
EAN (ISBN-13): 9783656990024
ISBN (ISBN-10): 3656990026
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-07-24T01:01:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T16:28:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656990024
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99002-6, 978-3-656-99002-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wustmann
Titel des Buches: stadtmarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656991090 Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringma�nahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents Simone Wustmann Author (Simone Wustmann)
< zum Archiv...