Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783656991090
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Untern… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1021687267. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06) Details... |
2010, ISBN: 9783656991090
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Untern… Mehr…
Thalia.de Nr. A1021687267. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656991090
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Taschenbuch
ISBN: 365699109X
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 18724399. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
2012, ISBN: 365699109X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783656991090
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Untern… Mehr…
2010, ISBN: 9783656991090
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Untern… Mehr…
2010
ISBN: 9783656991090
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache… Mehr…
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Taschenbuch
ISBN: 365699109X
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch
2012, ISBN: 365699109X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringma�nahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents Simone Wustmann Author
EAN (ISBN-13): 9783656991090
ISBN (ISBN-10): 365699109X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Examicus Verlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2013-12-15T18:04:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T16:28:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656991090
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99109-X, 978-3-656-99109-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wustmann, simone
Titel des Buches: entwicklung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656990024 Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents (Simone Wustmann)
< zum Archiv...