- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 44,50, Mittelwert: € 25,80
1
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Simone Wustmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,59)
Versand: € 19,061
Bestellengesponserter Link
Simone Wustmann:

Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656991090

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Untern… Mehr…

Nr. A1021687267. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
2
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch

2010, ISBN: 9783656991090

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Untern… Mehr…

Nr. A1021687267. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringma�nahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents Simone Wustmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,50
Bestellengesponserter Link
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringma�nahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents Simone Wustmann Author - neues Buch

2010

ISBN: 9783656991090

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Simone Wustmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simone Wustmann:
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Taschenbuch

ISBN: 365699109X

Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…

Nr. 18724399. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - Wustmann, Simone
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Wustmann, Simone:
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents - neues Buch

2012, ISBN: 365699109X

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringma�nahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents Simone Wustmann Author

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Globalisierung eröffnet sich ein immer größerer Weltmarkt, sowohl für Unternehmen als auch für Städte, auf welchem es andauernd schwerer wird sich zu profilieren. Aufgrund der fortschreitenden Professionalisierung müssen Kommunen ständig neue Finanzquellen neben der reinen leistungsbezogenen Finanzierung erschließen. Die Konkurrenz um gute Leistungsträger steigt fortwährend. Daher besteht ein erhöhter Bedarf nach finanzkräftigen Werbepartnern, die mit erfolgversprechenden Marketingkonzepten gewonnen werden sollen. Diese Assistentenarbeit soll das Thema Entwicklung eines effizienten Evaluie-rungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen anhand theoretischer Betrachtungs-weisen und einem praktischen Beispiel bearbeiten. Ziel dieser Arbeit ist, verschiedene Möglichkeiten der Kontrolle von Sponsoringmaßnahmen aufzuzeigen, diese zu analysieren und letztendlich ein eigenständiges und effizientes Evaluierungskonzept am Beispiel des Stadtmarketingevents ?Blue Moon 2010? zu entwickeln. Zu Beginn dieser Arbeit wird der Begriff Stadtmarketing sowie dessen Abgrenzung zum Unternehmensmarketing erläutert. Weiterhin befasst sich der theoretische Teil mit den Grundlagen zum Sponsoring im Allgemeinen und Kultursponsoring im Speziellen. Es wird auf die für den Untersuchungsgegenstand wesentlichen Aspekte eingegangen. Im Zentrum des Erkenntnisinteresses steht die Wirkung und Wirkungsmessung von Kultursponsoring. Hierbei sei darauf hingewiesen, dass sich aufgrund des begrenzten Umfangs die vorliegende Arbeit auf die Sichtweise der Sponsoren beschränkt. Im praktischen Teil wird der Untersuchungsgegenstand vorgestellt. Dieser beinhaltet Angaben zur Kleinstadt Wächtersbach, zum Kulturevent Blue Moon sowie den Sponsoren. Anschließend werden für die empir

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringma�nahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents Simone Wustmann Author


EAN (ISBN-13): 9783656991090
ISBN (ISBN-10): 365699109X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Examicus Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2013-12-15T18:04:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T16:28:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656991090

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99109-X, 978-3-656-99109-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wustmann, simone
Titel des Buches: entwicklung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656990024 Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents (Simone Wustmann)


< zum Archiv...