- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,39, größter Preis: € 58,90, Mittelwert: € 55,05
1
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Thomas Malsch; Marco Schmitt
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Malsch; Marco Schmitt:

Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Taschenbuch

ISBN: 9783658002237

Während die empirische Kommunikationsforschung durch die Entwicklungen des Internets und anderer mobiler Kommunikationsformen an Bedeutung weiter zunimmt, befindet sich die Kommunikation… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie: Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 84,50
(ca. € 58,90)
Bestellengesponserter Link
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie: Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen - neues Buch

ISBN: 9783658002237

Während die empirische Kommunikationsforschung durch die Entwicklungen des Internets und anderer mobiler Kommunikationsformen an Bedeutung weiter zunimmt, befindet sich die Kommunikations… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Neue Impulse Fur Die Soziologische Kommunikationstheorie - Thomas Malsch
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 51,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Malsch:
Neue Impulse Fur Die Soziologische Kommunikationstheorie - Taschenbuch

ISBN: 9783658002237

Paperback, [PU: Springer VS], Während die empirische Kommunikationsforschung durch die Entwicklungen des Internets und anderer mobiler Kommunikationsformen an Bedeutung weiter zunimmt, b… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen - Malsch, Thomas Schmitt, Marco
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Malsch, Thomas Schmitt, Marco:
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783658002237

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 254, [GW: 348g], 2014

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Thomas Malsch; Marco Schmitt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Malsch; Marco Schmitt:
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783658002237

Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen, Buch, Softcover, 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie: Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen

Während die empirische Kommunikationsforschung durch die Entwicklungen des Internets und anderer mobiler Kommunikationsformen an Bedeutung weiter zunimmt, befindet sich die Kommunikationstheorie auf der Suche nach neuen Impulsen. Die Beiträger dieses Bandes gehen davon aus, dass sich eine produktive Weiterentwicklung der soziologischen Kommunikationstheorie nur bewerkstelligen lässt, wenn man sie öffnet, indem man sie mit empirischen Widerständen konfrontiert oder Verknüpfungsmöglichkeiten mit anderen Theorieparadigmen erarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie: Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen


EAN (ISBN-13): 9783658002237
ISBN (ISBN-10): 3658002239
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-03-15T17:00:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-03T15:55:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658002237

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00223-9, 978-3-658-00223-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas schmitt, maria schmitt, malsch
Titel des Buches: impuls, neue impulse, theoretische, verknüpfungen, das neue, die neue mayr kur


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Malsch; Marco Schmitt
Titel: Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie - Empirische Widerstände und theoretische Verknüpfungen
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
254 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
VI, 254 S. 24 Abb.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Allgemeine Soziologie; Empirische Anwendungen; Kommunikationstheorie; Netzwerkforschung; Media and Communication; EA

Während die empirische Kommunikationsforschung durch die Entwicklungen des Internets und anderer mobiler Kommunikationsformen an Bedeutung weiter zunimmt, befindet sich die Kommunikationstheorie auf der Suche nach neuen Impulsen. Die Beiträger dieses Bandes gehen davon aus, dass sich eine produktive Weiterentwicklung der soziologischen Kommunikationstheorie nur bewerkstelligen lässt, wenn man sie öffnet, indem man sie mit empirischen Widerständen konfrontiert oder Verknüpfungsmöglichkeiten mit anderen Theorieparadigmen erarbeitet.  Der Inhalt-Neue Impulse für die Kommunikationstheorie?-Empirische Sozialforschung und komplexer Kommunikationsbegriff-Eine Soziologie der Vermittlung-Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken-Analyse kommunikativer und diskursiver Muster in Online-Kommunikation über Schulamok-Kommunikative Anschlussbildung im Medium der Digitalität -Das Gerücht als Kommunikation im Massenmedium WWW-Krisenkommunikation und Strukturwandel-Beobachtungskommunikation Die Zielgruppen·         Dozierende und Studierende der Soziologie, Kommunikations- und Medienwissenschaften Die HerausgeberProf. Dr. Thomas Malsch war Leiter des Instituts für Technik und Gesellschaft an der TU Hamburg-Harburg.Dr. Marco Schmitt ist Postdoc am Göttinger Centre for Digital Humanities an der Georg-August-Universität Göttingen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658002244 Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie (Thomas Malsch; Marco Schmitt)


< zum Archiv...