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Consumer Neuroscience - Taschenbuch

ISBN: 9783658005603

Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die … Mehr…

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Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Klaus W. Bielefeld Author - neues Buch

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ISBN: 9783658005603

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Consumer Neuroscience - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783658005603

*Consumer Neuroscience* - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg. Auflage 2012 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft M… Mehr…

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Bielefeld, Klaus W.:
Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783658005603

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 471, [GW: 648g], 2012

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Klaus W. Bielefeld Author

Der Autor stellt die fur die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung fur die effizientere Markenfuhrung erlautert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinar angelegten Arbeit schliesst der Autor die Lucke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass Neuromarketing den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu offnen, bisher nicht erfullt."

Detailangaben zum Buch - Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Klaus W. Bielefeld Author


EAN (ISBN-13): 9783658005603
ISBN (ISBN-10): 3658005602
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
471 Seiten
Gewicht: 0,652 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-06-27T16:05:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T15:49:09+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658005603

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00560-2, 978-3-658-00560-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bielefeld, biele, biel, klaus
Titel des Buches: consum, innovativ, markenmanagement, neuroscience bielefeld consumer klaus


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus W. Bielefeld
Titel: Innovatives Markenmanagement; Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
471 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marketing; EA

Die Prozesse von Markenwahrnehmung und Handeln.- Markenwirkungen: Markenassoziationen und Markengefühle.- Assoziative und neuronale Markennetze.- Neurowissenschaftlich basierte Modelle für eine effizientere Markenführung.  

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