Klaus W. Bielefeld: Consumer Neuroscience - Taschenbuch
ISBN: 9783658005603
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die … Mehr…
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schliesst der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass „Neuromarketing“ den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Verkauf & Vertrieb 21.0 cm x 14.8 cm x 2.7 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
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Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Klaus W. Bielefeld Author - neues Buch
ISBN: 9783658005603
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeut… Mehr…
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schließt der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass „Neuromarketing“ den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1<
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Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schließt der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass „Neuromarketing“ den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt., Springer Gabler<
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Klaus W. Bielefeld: Consumer Neuroscience - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783658005603
*Consumer Neuroscience* - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg. Auflage 2012 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft M… Mehr…
*Consumer Neuroscience* - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg. Auflage 2012 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, Springer Fachmedien Wiesbaden<
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Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schliesst der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass „Neuromarketing“ den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Branding & Corporate Identity;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Verkauf & Vertrieb 21.0 cm x 14.8 cm x 2.7 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
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Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Klaus W. Bielefeld Author - neues Buch
ISBN: 9783658005603
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeut… Mehr…
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schließt der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass „Neuromarketing“ den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1<
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2012, ISBN: 9783658005603
*Consumer Neuroscience* - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg. Auflage 2012 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft M… Mehr…
*Consumer Neuroscience* - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg. Auflage 2012 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, Springer Fachmedien Wiesbaden<
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Der Autor stellt die fur die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung fur die effizientere Markenfuhrung erlautert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinar angelegten Arbeit schliesst der Autor die Lucke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass Neuromarketing den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu offnen, bisher nicht erfullt."
Detailangaben zum Buch - Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Klaus W. Bielefeld Author
EAN (ISBN-13): 9783658005603 ISBN (ISBN-10): 3658005602 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1 471 Seiten Gewicht: 0,652 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-06-27T16:05:21+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T15:49:09+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783658005603
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-00560-2, 978-3-658-00560-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bielefeld, biele, biel, klaus Titel des Buches: consum, innovativ, markenmanagement, neuroscience bielefeld consumer klaus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus W. Bielefeld Titel: Innovatives Markenmanagement; Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 471 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-09-28 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 82,24 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marketing; EA
Die Prozesse von Markenwahrnehmung und Handeln.- Markenwirkungen: Markenassoziationen und Markengefühle.- Assoziative und neuronale Markennetze.- Neurowissenschaftlich basierte Modelle für eine effizientere Markenführung.
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