- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 50,12, Mittelwert: € 38,79
1
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 50,90
(ca. € 50,12)
Versand: € 17,731
Bestellengesponserter Link

Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783658058944

Die Publikation beschäftigt sich mit den Lehrerbildungsstrukturen in England und Deutschland und deren Wandel unter bildungspolitischen Reforminitiativen. Trotz Parallelen in Reformdiskur… Mehr…

Nr. A1035456226. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.73)
2
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783658058944

Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland ab 35.96 € als pdf eBook: Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany. Aus dem Be… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783658058944

Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany: ab 35.96 € eBooks > Sachthemen & R… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - Dina Kuhlee; Jürgen van Buer; Christopher Winch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dina Kuhlee; Jürgen van Buer; Christopher Winch:
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783658058944

Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], Seiten: 332, [ED: 1], Springer VS, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - Dina Kuhlee; Jürgen van Buer; Christopher Winch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dina Kuhlee; Jürgen van Buer; Christopher Winch:
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783658058944

Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783658058944
ISBN (ISBN-10): 3658058943
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer VS

Buch in der Datenbank seit 2014-12-27T19:20:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-11T03:08:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658058944

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-05894-3, 978-3-658-05894-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuhl, jürgen christ, kühl, din, guy winch, van buer
Titel des Buches: englan, der lehrer, was aus deutschland, von deutschland aus, england und, deutsch lehrer, analysen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dina Kuhlee; Jürgen van Buer; Christopher Winch
Titel: Educational Governance; Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland - Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
332 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-11-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XV, 332 S. 14 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Lehrerausbildung; Verstehen; Bildungspolitik; Lehrerbildung; Professionalisierung; Steuerung; B; Teaching and Teacher Education; Professional and Vocational Education; Education; Education; Berufsausbildung; Pädagogik; BC

Die Publikation beschäftigt sich mit den Lehrerbildungsstrukturen in England und Deutschland und deren Wandel unter bildungspolitischen Reforminitiativen. Trotz Parallelen in Reformdiskursen und -instrumenten, hinsichtlich der praktischen Fokussierungen und Wirkungen von Reforminitiativen existieren deutliche Differenzen. Die Beiträge deuten dabei darauf, dass die Durchsetzung bildungspolitischer Steuerungsmaßnahmen bis in die Mikroebene von Lehrerausbildung und Lehrprofession letztlich scheinbar stringenter in den marktorientierten Strukturen Englands gelingt als in den stark staatlich-reglementierten Strukturen Deutschlands.

This publication examines institutional structures in Initial Teacher Education (ITE) in England and Germany and changes to these prompted by political reform. Although there are parallels in the discourses concerning reforms to ITE in both countries, the focus and the outcomes of the reforms differ. The contributions to the book indicate that the micro-level implementation of educational governance measures appears to be more stringent in the English market-oriented structure than in the strongly state-regulated structure of the German Federal State.

Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany

General views on governing and governance in teacher education.- ITE infrastructure and reform initiatives in England.- ITE infrastructure and reform initiatives in Germany.- Specific reform instruments.- Reflections and Concluding remarks.

Die Publikation beschäftigt sich mit den Lehrerbildungsstrukturen in England und Deutschland und deren Wandel unter bildungspolitischen Reforminitiativen. Trotz Parallelen in Reformdiskursen und -instrumenten, hinsichtlich der praktischen Fokussierungen und Wirkungen von Reforminitiativen existieren deutliche Differenzen. Die Beiträge deuten dabei darauf, dass die Durchsetzung bildungspolitischer Steuerungsmaßnahmen bis in die Mikroebene von Lehrerausbildung und Lehrprofession letztlich scheinbar stringenter in den marktorientierten Strukturen Englands gelingt als in den stark staatlich-reglementierten Strukturen Deutschlands.

 

This publication examines institutional structures in Initial Teacher Education (ITE) in England and Germany and changes to these prompted by political reform. Although there are parallels in the discourses concerning reforms to ITE in both countries, the focus and the outcomes of the reforms differ. The contributions to the book indicate that the micro-level implementation of educational governance measures appears to be more stringent in the English market-oriented structure than in the strongly state-regulated structure of the German Federal State.

 

Die Herausgeber

Dina Kuhlee ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Erziehungswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

Dr. Jürgen van Buer ist Professor am Institut für Erziehungswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

Dr. Christopher Winch ist Professor am Department of Education and Professional Studies am King’s CollegeLondon.

Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany

Die Publikation beschäftigt sich mit den Lehrerbildungsstrukturen in England und Deutschland und deren Wandel unter bildungspolitischen Reforminitiativen. Trotz Parallelen in Reformdiskursen und -instrumenten, hinsichtlich der praktischen Fokussierungen und Wirkungen von Reforminitiativen existieren deutliche Differenzen. Die Beiträge deuten dabei darauf, dass die Durchsetzung bildungspolitischer Steuerungsmaßnahmen bis in die Mikroebene von Lehrerausbildung und Lehrprofession letztlich scheinbar stringenter in den marktorientierten Strukturen Englands gelingt als in den stark staatlich-reglementierten Strukturen Deutschlands.

This publication examines institutional structures in Initial Teacher Education (ITE) in England and Germany and changes to these prompted by political reform. Although there are parallels in the discourses concerning reforms to ITE in both countries, the focus and the outcomes of the reforms differ. The contributions to the book indicate that the micro-level implementation of educational governance measures appears to be more stringent in the English market-oriented structure than in the strongly state-regulated structure of the German Federal State.

Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and Germany
Zwischen Marktorientierung und staatlicher Reglementierung: Lehrerbildung im Vergleich Steuerung und Governance in den Bildungssystemen Englands und Deutschlands Hochaktuelle Vergleichsanalyse zur Educational Governance Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658058937 Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland (Dina Kuhlee; Jürgen van Buer; Christopher Winch)


< zum Archiv...