2018, ISBN: 3658226161
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil de… Mehr…
Weltbild.de Nr. 109699909. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658226169
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658226169
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil de… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-22616-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658226169
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil de… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2018, ISBN: 9783658226169
Konzepte und Transfer, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Lehrerkompetenzen zum Unterrichten mathematischer Modellierung / Realitätsbezüge im Mathematikunterricht - neues Buch
2018, ISBN: 3658226161
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil de… Mehr…
ISBN: 9783658226169
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im… Mehr…
ISBN: 9783658226169
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil de… Mehr…
ISBN: 9783658226169
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil de… Mehr…
2018, ISBN: 9783658226169
Konzepte und Transfer, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Lehrerkompetenzen zum Unterrichten mathematischer Modellierung: Konzepte und Transfer Rita Borromeo Ferri Editor
EAN (ISBN-13): 9783658226169
ISBN (ISBN-10): 3658226161
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Springer Spektrum Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2019-02-09T17:23:45+01:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-25T03:54:14+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658226169
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-22616-1, 978-3-658-22616-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: werner blum, borromeo ferri rita
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rita Borromeo Ferri; Werner Blum
Titel: Realitätsbezüge im Mathematikunterricht; Lehrerkompetenzen zum Unterrichten mathematischer Modellierung - Konzepte und Transfer
Verlag: Springer Spektrum; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
266 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-09-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
24,50 CHF (CH)
Available
XII, 266 S. 32 Abb., 3 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Mathematik/Sonstiges; Angewandte Mathematik; Verstehen; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkompetenzen; Mathematikunterricht; mathematisches Modellieren; A; Applications of Mathematics; Mathematics Education; Mathematics and Statistics; Fachspezifischer Unterricht; Mathematik; BC
Im vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil des Buches liegt der Fokus auf den zum Unterrichten von Modellierung in der Schule nötigen Lehrerkompetenzen. Dabei werden auch Möglichkeiten zur Förderung solcher Kompetenzen aufgezeigt. Im zweiten Teil des Buches stehen Konzepte für die Lehreraus- und -fortbildung im Vordergrund, die angehenden und praktizierenden Lehrkräften jene Kompetenzen vermitteln können. Lehrende in Schule und Hochschule wie auch Studierende des Lehramts finden in diesem Buch zahlreiche Anregungen aus Forschung und Praxis zu Lehrerkompetenzen in Bezug auf Modellieren und zu deren Erwerb.
Bandherausgeber/in: Prof. Dr. Rita Borromeo Ferri Prof. em. Dr. Werner BlumIm vorliegenden Band wird verdeutlicht, welche Kompetenzen Lehrkräfte haben sollten, um Schülerinnen und Schülern im Unterricht mathematisches Modellieren zu vermitteln. Im ersten Teil des Buches liegt der Fokus auf den zum Unterrichten von Modellierung in der Schule nötigen Lehrerkompetenzen. Dabei werden auch Möglichkeiten zur Förderung solcher Kompetenzen aufgezeigt. Im zweiten Teil des Buches stehen Konzepte für die Lehreraus- und -fortbildung im Vordergrund, die angehenden und praktizierenden Lehrkräften jene Kompetenzen vermitteln können. Lehrende in Schule und Hochschule wie auch Studierende des Lehramts finden in diesem Buch zahlreiche Anregungen aus Forschung und Praxis zu Lehrerkompetenzen in Bezug auf Modellieren und zu deren Erwerb.
Prof. Dr. Rita Borromeo Ferri Prof. em. Dr. Werner BlumExpliziter Fokus auf Lehreraus- und fortbildung zum mathematischen Modellieren Erstes Buch dazu im deutschsprachigen Raum Theoretische Hintergründe und praxisnahe Umsetzungen werden dargestellt; Theoretische Hintergründe und praxisnahe Umsetzungen werden dargestellt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658226152 Lehrerkompetenzen zum Unterrichten mathematischer Modellierung (Werner Blum)
< zum Archiv...