- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 62,99
1
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658360665

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…

Nr. A1062329901. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658360665

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…

Nr. 978-3-658-36066-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Ordu, Sevgi
Bestellen
bei preigu.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ordu, Sevgi:
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Taschenbuch

2021

ISBN: 9783658360665

Storytelling vs. Fakten Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen … Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
4
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten - Ordu, Sevgi
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link
Ordu, Sevgi:
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783658360665

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 7.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 101, [GW: 168g], 1. Aufl. 2021

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 7.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ordu, Sevgi:
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783658360665

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 101, [GW: 168g], 1. Aufl. 2021

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation: Storytelling vs. Fakten (BestMasters)


EAN (ISBN-13): 9783658360665
ISBN (ISBN-10): 3658360666
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2022-01-11T09:59:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T11:56:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658360665

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-36066-6, 978-3-658-36066-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: storytelling der, content


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sevgi Ordu
Titel: BestMasters; Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
101 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-12-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVI, 101 S. 3 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Storytelling; Cause-related Marketing; Corporate Social Responsibility; Narrative Persuasion; Social Media; Framing; Greenwashing; Business and Management; Customer Relationship Management; Business Ethics; Kundendienst; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; EA

Einleitung.- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale.- Methode.- Zentrale Ergebnisse.- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge.- Fazit und Ausblick.

< zum Archiv...