- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 96,05, Mittelwert: € 82,09
1
Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - Farid El-Sahn#Passent Tantawi#Eiman Negm
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 99,90
(ca. € 88,10)
Versand: € 15,871
Bestellengesponserter Link
Farid El-Sahn#Passent Tantawi#Eiman Negm:

Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - neues Buch

2013, ISBN: 9783659369469

New products are important for competing in today´s markets. Innovation is a major success factor for any organization. It distinctively provides companies with vitality and differentiati… Mehr…

  - No. 34835936. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.87)
2
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 85,90
(ca. € 73,78)
Versand: € 15,461
Bestellengesponserter Link

Farid El-Sahn#Passent Tantawi#Eiman Negm:

Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - neues Buch

2013, ISBN: 9783659369469

New products are important for competing in today´s markets. Innovation is a major success factor for any organization. It distinctively provides companies with vitality and differentiati… Mehr…

  - No. 34835936. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.46)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Farid El-Sahn#Passent Tantawi#Eiman Negm:
Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - neues Buch

ISBN: 9783659369469

New products are important for competing in today´s markets. Innovation is a major success factor for any organization. It distinctively provides companies with vitality and differentiati… Mehr…

  - No. 34835936 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
4
Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - Eiman Negm, Passent Tantawi, Farid El-Sahn
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 80,95
(ca. € 96,05)
Versand: € 6,751
Bestellengesponserter Link
Eiman Negm, Passent Tantawi, Farid El-Sahn:
Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - Taschenbuch

2013, ISBN: 3659369462

Paperback, [EAN: 9783659369469], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], 2013-03-15, LAP LAMBERT Academic Publishing… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75) ShineWood
5
Bestellen
bei alibris.com
€ 84,53
Bestellengesponserter Link
Negm Eiman, and Tantawi Passent, and El-Sahn Farid:
Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783659369469

Trade paperback, New., Trade paperback (US). Glued binding. 188 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: LAP Lambert Academic Publishing]

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Hedonic, Rational, & Influential Factors on Adoption Intentions


EAN (ISBN-13): 9783659369469
ISBN (ISBN-10): 3659369462
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:34:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-02-16T16:07:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783659369469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-36946-2, 978-3-659-36946-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: passent


< zum Archiv...