- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,45, größter Preis: € 60,05, Mittelwert: € 52,15
1
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Galeti, Ekram
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Galeti, Ekram:

Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783659557637

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], "Such a simple Book: It took me almost a year to complete this book on Regulatory affairs and Quality requirements of… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Ekram Galeti
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 64,90
(ca. € 60,05)
Bestellengesponserter Link

Ekram Galeti:

Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - neues Buch

2014, ISBN: 9783659557637

´´Such a simple Book: It took me almost a year to complete this book on Regulatory affairs and Quality requirements of Biomedical Wearable and Implantable devices´´. This book is well wri… Mehr…

  - No. 40309322 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Ekram Galeti
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ekram Galeti:
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Taschenbuch

2014

ISBN: 3659557633

[EAN: 9783659557637], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing Okt 2014], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Such a simple Book: It took me almost a year to … Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Ekram Galeti
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 45,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ekram Galeti:
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Taschenbuch

2014, ISBN: 3659557633

[EAN: 9783659557637], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], MEDIZIN MEDIZINISCHE FACHBERUFE QUALITY BIOMEDICAL STANDARDS REGULATORY IMPLANTS IMPLANTABLE DEVICES MANUFACTURER WEA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Ekram Galeti
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ekram Galeti:
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783659557637

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Galet… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices

Such a simple Book: It took me almost a year to complete this book on Regulatory affairs and Qualit....

Detailangaben zum Buch - Marketing Affairs of Biomedical Wearable and Implantable Devices


EAN (ISBN-13): 9783659557637
ISBN (ISBN-10): 3659557633
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2015-11-18T05:03:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-03T20:25:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783659557637

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-55763-3, 978-3-659-55763-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing


< zum Archiv...