- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,49, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 41,32
1
Telefonmarketing - Richard Ausfelder
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richard Ausfelder:

Telefonmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663129912

Telefonmarketing ab 42.99 € als pdf eBook: Geschäftspolitische Bedeutung für Kreditinstitute. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Telefonmarketing - eBook als pdf von Ri… Mehr…

Nr. 33581549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,16
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Richard Ausfelder:

Telefonmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783663129912

Geschaftspolitische Bedeutung fur Kreditinstitute, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Telefonmarketing - Richard Ausfelder
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richard Ausfelder:
Telefonmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663129912

There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Telefonmarketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Telefonmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663129912

Telefonmarketing - Geschäftspolitische Bedeutung für Kreditinstitute: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 33581549. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Telefonmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663129912

Telefonmarketing ab 35.49 EURO Geschaftspolitische Bedeutung fur Kreditinstitute Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Telefonmarketing


EAN (ISBN-13): 9783663129912
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T07:50:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T04:16:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783663129912

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-12991-2


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard Ausfelder
Titel: Telefonmarketing - Geschäftspolitische Bedeutung für Kreditinstitute
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
91 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
IV, 91 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Kreditinstitut; Marketing; Marktforschung; Telefonmarketing; B; Business and Management; Business and Management; BC

Gliederung.- 0. Einführung.- I. Grundlagen.- II. Der Telefoneinsatz in der Marktforschung.- III. Geschäftspolitische Aspekte des Absatzorientierten Telefonmarketing.- IV. Schlußbemerkung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409147538 Telefonmarketing: Gesch�ftspolitische Bedeutung f�r Kreditinstitute Richard Ausfelder Author (Richard Ausfelder)


< zum Archiv...