- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 19,51, Mittelwert: € 17,18
1
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 19,51
Versand: € 0,00
Bestellen
Stephan Hoppe:

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783668597518

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschul… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

2
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Hoppe, Stephan
Bestellen
bei Averdo.com
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Hoppe, Stephan:

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783668597518

Erscheinungsdatum: 16.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1.… Mehr…

Nr. 83743128. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

3
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Hoppe, Stephan
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,99
Versand: € 3,00
Bestellen
Hoppe, Stephan:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Erstausgabe

2018

ISBN: 9783668597518

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2018-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783668597518, 0.1 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien,… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

Books on Demand GmbH
Bezahlte Anzeige
4
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Stephan Hoppe
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Stephan Hoppe:
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 3668597510

Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Mehr…

Nr. 31422963. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 20,90
(ca. € 18,41)
Versand: € 14,68
Bestellen
Hoppe, Stephan:
Optimierung Der Kundensituation Durch Empfehlungsmarketing (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783668597518

Grin Verlag. PAPERBACK. 3668597510 . New., Grin Verlag

Versandkosten: EUR 14.68

  - Jeff's Collections

Details zum Buch
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit Social Media ein geeignetes Empfehlungsmarketinginstrument darstellt, um die Kundensituation und somit den Unternehmenserfolg zu optimieren. Das zweite Kapital stellt zunächst die Entwicklung vom klassischen zum digitalen Empfehlungsmarketing dar. Im weiteren Verlauf werden Empfehlungen als Marketinginstrument analysiert und dabei schwerpunktmäßig auf die Bedeutung der Kundenzufriedenheit, das Konzept der Meinungsführerschaft und Auswirkungen von Manipulationen betrachten. Diese Grundlagen dienen dem vierten Kapital als Basis für die Praxisanalyse, welche am Beispiel einer bekannten Blogger-Plattform die Anforderungen an Social Media-Kanäle als Instrument des digitalen Empfehlungsmarketings erörtert. Dabei sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Zusammenarbeit von Unternehmen und Blogger-Netzwerken veranschaulicht werden. Eine Einschätzung der künftigen Entwicklung von Social Media als Instrument der digitalen Empfehlungsplattform unter Berücksichtigung von Gefahrenpotentialen bildet den Abschluss dieser Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783668597518
ISBN (ISBN-10): 3668597510
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2018-06-07T12:40:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-29T12:32:46+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783668597518

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-59751-0, 978-3-668-59751-8


< zum Archiv...