2018, ISBN: 3668597510
[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note:… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 9783668597518
Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule … Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783668597518
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gem… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668597518
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items., 2.5
Biblio.co.uk |
2018, ISBN: 3668597510
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2018, ISBN: 3668597510
[EAN: 9783668597518], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note:… Mehr…
2018, ISBN: 9783668597518
Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule … Mehr…
2015
ISBN: 9783668597518
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gem… Mehr…
ISBN: 9783668597518
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items., 2.5
2018, ISBN: 3668597510
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783668597518
ISBN (ISBN-10): 3668597510
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2018-06-07T12:40:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T18:24:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783668597518
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-59751-0, 978-3-668-59751-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephan hoppe
Titel des Buches: empfehlungsmarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668597501 Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing (Stephan Hoppe)
< zum Archiv...