- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,95, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 18,44
1
50 TIPPS FÃ?R EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3: Service macht den Unterschied junokai GmbH Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 19,99
Bestellengesponserter Link

50 TIPPS FÃ?R EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3: Service macht den Unterschied junokai GmbH Author - neues Buch

ISBN: 9783734548123

In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinwe… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3 junokai GmbH Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 19,99
Bestellengesponserter Link
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3 junokai GmbH Author - neues Buch

ISBN: 9783734548123

In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinwe… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
50 Tipps F r Einen Besseren Kundenservice - Band 3 - junokai GmbH
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
junokai GmbH:
50 Tipps F r Einen Besseren Kundenservice - Band 3 - Taschenbuch

ISBN: 9783734548123

Paperback, [PU: tredition GmbH], In der Tradition der ersten zwei Bände der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 17,64
Bestellengesponserter Link
Gmbh, Junokai:
50 Tipps Fur Einen Besseren Kundenservice-Band 3 - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783734548123

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Awesomebooks_Newbooks
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 19,65
Bestellengesponserter Link
Gmbh, Junokai:
50 Tipps Fur Einen Besseren Kundenservice - Band 3 - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783734548123

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Tredition Gmbh]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
50 TIPPS FÃ?R EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3: Service macht den Unterschied junokai GmbH Author

In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice" liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!

Detailangaben zum Buch - 50 TIPPS FÃ?R EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3: Service macht den Unterschied junokai GmbH Author


EAN (ISBN-13): 9783734548123
ISBN (ISBN-10): 3734548128
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: tredition Core >1

Buch in der Datenbank seit 2017-07-24T04:22:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T22:43:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783734548123

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7345-4812-8, 978-3-7345-4812-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: vdi band


Daten vom Verlag:

Autor/in: junokai GmbH
Titel: 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3 - Service macht den Unterschied
Verlag: tredition
Erscheinungsjahr: 2016-11-30
Gewicht: 0,296 kg
Sprache: Deutsch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
16,99 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 12mm

BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen; Verstehen; Facebook; beratung; Social Media; Kundenservice; Customer Care; Customer Service; junokai; Call Center; Consulting; Customer Management; Workforce; WFM; Social Media Support; Optimieren

In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!

< zum Archiv...