Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,46 €, größter Preis: 24,00 €, Mittelwert: 23,89 €
tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien: Werbung - Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien: Werbung - Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V. - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783744507431

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Halem UVK], Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom KÃnstlerplakat zur postideologischen Werbung. KontinuitÃt und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die ÃberprÃfung des BauchgefÃhls Jo Reichertz: GlÃck als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von GlÃcksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: "Werbung ist ein Spiegel der Zeit!" Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: "Alle Kugeln im ordnungsgemÃÃen Zustand!" Ãber die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant, DE, [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 292mm, B: 205mm, T: 7mm, 120, [GW: 372g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783744507431

[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Neuware - Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: 'Werbung ist ein Spiegel der Zeit!' Claudia Mikat: Was darf Werbung Interview mit Julia Busse: 'Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!' Über die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant, DE, [SC: 4.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 292x205x7 mm, 120, [GW: 372g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kisch & Co.
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werbung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783744507431

[ED: Softcover], [PU: Halem], Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen Kommunikation Clemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer Sicht Interview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des Bauchgefühls Jo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von Glücksvorstellungen Interview mit Susanne Stark: "Werbung ist ein Spiegel der Zeit!" Claudia Mikat: Was darf Werbung? Interview mit Julia Busse: "Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!" Über die Arbeit des Deutschen Werberates Tilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommen Klaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant 17. Jg. Stand April. 2013. 120 S. 297 mm Versandfertig in 1-2 Wochen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V., Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V., Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,:
Werbung - neues Buch

ISBN: 9783744507431

ID: 40c884fc34e16aa87046f564b6f218e4

Die Themen des aktuellen Schwerpunkts:Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinuität und Wandel der strategischen KommunikationClemens Schwender: Werbewirkung aus medienpsychologischer SichtInterview mit Christian Scheier: Neuromarketing: die Überprüfung des BauchgefühlsJo Reichertz: Glück als Konsumgut? Massenmedien und die Werbung als Produzenten von GlücksvorstellungenInterview mit Susanne Stark: "Werbung ist ein Spiegel der Zeit!"Claudia Mikat: Was darf Werbung?Interview mit Julia Busse: "Alle Kugeln im ordnungsgemäßen Zustand!" Über die Arbeit des Deutschen WerberatesTilmann P. Gangloff: Neue Medien, alte Methoden. Die Quotenforschung ist hierzulande noch nicht im Tablet-Zeitalter angekommenKlaus-Dieter Felsmann: Brausepulver und der Duft der Peter Stuyvesant Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Neues Buch Dodax.ch
Nr. 5937014af3331b092ddd788c Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbung - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.:
Werbung - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783744507431

Taschenbuch, ID: 38543854

Aspekte kommerzieller Kommunikation, [ED: 1], 1., 4/2013 | 17. Jg., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung


EAN (ISBN-13): 9783744507431
ISBN (ISBN-10): 3744507432
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Halem, Herbert von Verlag

Buch in der Datenbank seit 11.06.2017 06:45:35
Buch zuletzt gefunden am 24.10.2017 15:25:14
ISBN/EAN: 9783744507431

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7445-0743-2, 978-3-7445-0743-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher