Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783744510745
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…
amazon.de Kisch Wiener Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783744510745
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…
amazon.de |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783744510745
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…
amazon.de Kisch Wiener Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Taschenbuch
2016, ISBN: 3744510743
Taschenbuch 164 Seiten; Taschenbuch Ungelesen, mit leichten Lagerspuren, Einband berieben, als Mängelexemplar gekennzeichnet Kategorien / Medienwissenschaft / E-Business / E-Business / E… Mehr…
Achtung-Buecher.de Kisch & Co Herr Willenbrock, 10999 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783744510745
Herbert Von Halem Verlag, 2016. Paperback. New. German language. 7.09x4.65x0.39 inches., Herbert Von Halem Verlag, 2016, 6
Biblio.co.uk |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783744510745
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…
Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik:
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe2016, ISBN: 9783744510745
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe
2016
ISBN: 9783744510745
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Taschenbuch
2016, ISBN: 3744510743
Taschenbuch 164 Seiten; Taschenbuch Ungelesen, mit leichten Lagerspuren, Einband berieben, als Mängelexemplar gekennzeichnet Kategorien / Medienwissenschaft / E-Business / E-Business / E… Mehr…
2016, ISBN: 9783744510745
Herbert Von Halem Verlag, 2016. Paperback. New. German language. 7.09x4.65x0.39 inches., Herbert Von Halem Verlag, 2016, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben?
Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:
_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?
_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?
_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?
_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?
_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?
_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?
Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.-
Detailangaben zum Buch - Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis)
EAN (ISBN-13): 9783744510745
ISBN (ISBN-10): 3744510743
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-03-24T21:18:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-31T14:52:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783744510745
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7445-1074-3, 978-3-7445-1074-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter thomä, thomas herbst, dieter georg, músiol, dieter hein, mus, georg heinrich, dieter thoma
Titel des Buches: intern, interne kommunikation, spannende geschichten, storytelling und, digital art, praxis kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Georg Herbst; Thomas Heinrich Musiolik
Titel: PR Praxis; Digital Storytelling - Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Verlag: Herbert von Halem Verlag
164 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-06-13
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,178 kg
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
15,50 € (AT)
Not available, replaced by new product
44 s/w Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Content; Crossmedia; Digital Storytelling; Digitale Medien; Emotion; Erlebnis; Geschichten; Hypertext; Interaktivität; Interne Kommunikation; Linearität; Non-Linearität; Plattform; Public Relations; Spannung; Storytelling; Storytelling-Tools; Transmedia; Unternehmenskommunikation; Vernetzung; Wahrnehmung; Werbung; Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783744520508 Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (Herbst, Dieter Georg, Musiolik, Thomas Heinrich)
- 9783744520508 Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (Herbst, Dieter Georg, Musiolik, Thomas Heinrich)
- 9783739800165 Digital Storytelling (Dieter Georg Herbst#Thomas Heinrich Musiolik)
- 9783739800172 Digital Storytelling (Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik)
- Digital Storytelling - Dieter Georg Herbst / Thomas Heinrich Musiolik (Herbst, Dieter Georg / Musiolik, Thomas Heinrich)
- Digital Storytelling
< zum Archiv...