- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,95, größter Preis: € 23,76, Mittelwert: € 12,36
1
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik:

Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783744510745

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Kisch Wiener
2
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik:

Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783744510745

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik:
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Erstausgabe

2016

ISBN: 9783744510745

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 164 Seiten, Publiziert: 2016-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 47748007, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienfo… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Kisch Wiener
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 9,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Georg, Herbst und Musiolik Thomas Heinrich:
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) - Taschenbuch

2016, ISBN: 3744510743

Taschenbuch 164 Seiten; Taschenbuch Ungelesen, mit leichten Lagerspuren, Einband berieben, als Mängelexemplar gekennzeichnet Kategorien / Medienwissenschaft / E-Business / E-Business / E… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Kisch & Co Herr Willenbrock, 10999 Berlin
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 27,94
(ca. € 23,76)
Versand: € 11,971
Bestellengesponserter Link
Herbst, Dieter Georg/ Musiolik, Thomas Heinrich:
Digital Storytelling: Spannende Geschichten ferne Kommunikation, Werbung und PR - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783744510745

Herbert Von Halem Verlag, 2016. Paperback. New. German language. 7.09x4.65x0.39 inches., Herbert Von Halem Verlag, 2016, 6

Versandkosten: EUR 11.97 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis)

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Broschiertes Buch
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben?

Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:

_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?
_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?
_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?
_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?
_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?
_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?

Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.-

Detailangaben zum Buch - Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis)


EAN (ISBN-13): 9783744510745
ISBN (ISBN-10): 3744510743
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-03-24T21:18:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-31T14:52:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783744510745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7445-1074-3, 978-3-7445-1074-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter thomä, thomas herbst, dieter georg, músiol, dieter hein, mus, georg heinrich, dieter thoma
Titel des Buches: intern, interne kommunikation, spannende geschichten, storytelling und, digital art, praxis kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Georg Herbst; Thomas Heinrich Musiolik
Titel: PR Praxis; Digital Storytelling - Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Verlag: Herbert von Halem Verlag
164 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-06-13
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,178 kg
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
15,50 € (AT)
Not available, replaced by new product
44 s/w Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Content; Crossmedia; Digital Storytelling; Digitale Medien; Emotion; Erlebnis; Geschichten; Hypertext; Interaktivität; Interne Kommunikation; Linearität; Non-Linearität; Plattform; Public Relations; Spannung; Storytelling; Storytelling-Tools; Transmedia; Unternehmenskommunikation; Vernetzung; Wahrnehmung; Werbung; Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften


< zum Archiv...