2024, ISBN: 9783756008155
Kartoniert, 270 Seiten, 227mm x 153mm, Sprache(n): ger Auf der Grundlage eines Mixed-Methods-Ansatzes fragt das Buch nach der Legitimität des Schweizerischen Öffentlichen Rundfunks bei Zi… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2024, ISBN: 9783756008155
Kartoniert, 270 Seiten, 227mm x 153mm, Sprache(n): ger Auf der Grundlage eines Mixed-Methods-Ansatzes fragt das Buch nach der Legitimität des Schweizerischen Öffentlichen Rundfunks bei Zi… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2024, ISBN: 9783756008155
Kartoniert, 270 Seiten, 227mm x 153mm, Sprache(n): ger Auf der Grundlage eines Mixed-Methods-Ansatzes fragt das Buch nach der Legitimität des Schweizerischen Öffentlichen Rundfunks bei Zi… Mehr…
2024, ISBN: 9783756008155
Kartoniert, 270 Seiten, 227mm x 153mm, Sprache(n): ger Auf der Grundlage eines Mixed-Methods-Ansatzes fragt das Buch nach der Legitimität des Schweizerischen Öffentlichen Rundfunks bei Zi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Legitimität als Herausforderung Die SRG SSR bei jungen Zielgruppen
EAN (ISBN-13): 9783756008155
Erscheinungsjahr: 2024
Herausgeber: Nomos Verlags GmbH
Buch in der Datenbank seit 2024-07-18T04:44:41+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-30T04:46:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783756008155
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7560-0815-5
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fiona Fehlmann
Titel: Medienstrukturen; Legitimität als Herausforderung - Die SRG SSR bei jungen Zielgruppen
Verlag: Nomos
270 Seiten
Erscheinungsjahr: 2024-08-16
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
69,00 € (DE)
71,00 € (AT)
Not yet available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Fernsehen, TV; Verstehen; Rundfunk; Radio; TV; Fernsehen; Empfang; öffentlich-rechtliche Sender; NG-Rabatt; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Schweiz; EA
< zum Archiv...