Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp: Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule - Beruf von Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp - Taschenbuch
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schu… Mehr…
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann., Bertelsmann, 2005, 0<
Biblio.co.uk
BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.08 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp: Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule - Beruf von Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp 2005 - Taschenbuch
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schu… Mehr…
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Versand D: 6,99 EUR Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann., [PU:Bertelsmann]<
buchfreund.de
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp: Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule - Beruf von Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp - Taschenbuch
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang v… Mehr…
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. 2, [PU:Bertelsmann]<
Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp: Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule - Beruf von Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp - Taschenbuch
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Beruf… Mehr…
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann., Bertelsmann, 2005, 0<
Biblio.co.uk
BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
1., Aufl. 119 Seiten 23,8 x 17,0 x 1,0 cm, Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR , [PU:Bertelsmann, W,]
buchfreund.de
Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schu… Mehr…
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann., Bertelsmann, 2005, 0<
Versandkosten: EUR 7.08 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schu… Mehr…
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Versand D: 6,99 EUR Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann., [PU:Bertelsmann]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp: Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule - Beruf von Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp - Taschenbuch
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang v… Mehr…
2005 Softcover 119 S. 23,8 x 17 x 1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. 2, [PU:Bertelsmann]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp: Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule - Beruf von Berndt de Boer, Angelika Herzog, Claudia Möller und Ulrike Popp - Taschenbuch
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Beruf… Mehr…
Bertelsmann, 2005. 2005. Softcover. 23,8 x 17 x 1 cm. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann. Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung, um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern.Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bie der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann., Bertelsmann, 2005, 0<
Versandkosten: EUR 7.13 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
1., Aufl. 119 Seiten 23,8 x 17,0 x 1,0 cm, Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR , [PU:Bertelsmann, W,]
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Eine wachsende Anzahl Jugendlicher benötigt Unterstützung,
um die heutigen Herausforderungen im Übergang von der Schule in die Berufswelt zu meistern. Die Gründe dafür sind vielfältig. Betriebe stellen bei der Vergabe von Ausbildungsplätzen besonder hohe Qualifikationsanforderungen. Zum anderen gibt es eine hohe Zahl von Ausbildungsabbrüchen, von Irrwegen bei der
Ausbildungswahl und Sackgassen in Berufsbiographien. Das Buch zeigt Wege auf, wie das Integrierte Potenzial Assessment erfolgreich im Wirkungsfeld Wirtschaft-Bildung-Arbeit eingesetzt werden kann.
Detailangaben zum Buch - Potenzial-Assessment an der Schnittstelle Schule-Beruf
EAN (ISBN-13): 9783763932238 ISBN (ISBN-10): 3763932232 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2005 Herausgeber: AWO Bundesverband e.V. Bertelsmann, W 119 Seiten Gewicht: 0,282 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T21:25:47+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T10:53:48+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783763932238
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7639-3223-2, 978-3-7639-3223-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wagner klaus, angelika wagner, paul caminada, herzog, berndt ing, möller ulrike, bundesverband, wagner bernd, mller, wagner claudia, moeller, boers klaus, böer, awo, der boer, und popp Titel des Buches: awo, schule und beruf, schwarz orjana, arbeiterwohlfahrt, potenzial assessment schnittstelle schule beruf, potenzial assessment der schnittstelle, von beruf, boer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: