- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,90, größter Preis: € 29,90, Mittelwert: € 29,90
1
Die Kunst der guten Dienstleistung - Elisa Hartmann, Claudia Munz, Jost Wagner
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Hartmann, Claudia Munz, Jost Wagner:

Die Kunst der guten Dienstleistung - neues Buch

2012, ISBN: 3763949488

Gute Dienstleistung in Deutschland: Diese Herausforderung stellt sich für Unternehmen fast aller Branchen. Das Ziel: Dienstleistungsarbeit professionell und innovativ zu gestalten. Doch r… Mehr…

Nr. 40330032. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Kunst der guten Dienstleistung - Claudia Munz/ Elisa Hartmann/ Jost Wagner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Claudia Munz/ Elisa Hartmann/ Jost Wagner:

Die Kunst der guten Dienstleistung - neues Buch

ISBN: 9783763949489

Die Kunst der guten Dienstleistung ab 29.9 € als pdf eBook: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Kunst der guten Dienstleistung - Claudia Munz/ Elisa Hartmann/ Jost Wagner
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Munz/ Elisa Hartmann/ Jost Wagner:
Die Kunst der guten Dienstleistung - neues Buch

ISBN: 9783763949489

Die Kunst der guten Dienstleistung - Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.: ab 29.9 € eBooks > Wirtschaft wbv Media GmbH eBook als pdf, wbv Media GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Die Kunst der guten Dienstleistung - Claudia Munz; GAB München eG; Jost Wagner; Elisa Hartmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Munz; GAB München eG; Jost Wagner; Elisa Hartmann:
Die Kunst der guten Dienstleistung - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949489

Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: WBV Media], [ED: 1], WBV Media, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Kunst der guten Dienstleistung - Claudia Munz; Jost Wagner; Elisa Hartmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Munz; Jost Wagner; Elisa Hartmann:
Die Kunst der guten Dienstleistung - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949489

Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Bertelsmann, W], [ED: 1], Bertelsmann, W, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Kunst der guten Dienstleistung


EAN (ISBN-13): 9783763949489
ISBN (ISBN-10): 3763949488
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: WBV Media
241 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-12T01:26:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-10T11:59:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783763949489

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4948-8, 978-3-7639-4948-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: münz, hartmann, claudia munz, claudia wagner, münchen, claudia jost
Titel des Buches: die kunst der guten dienstleistung, gut kunst, kunst dienst


Daten vom Verlag:

Autor/in: Claudia Munz; Jost Wagner; Elisa Hartmann
Titel: Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung; Die Kunst der guten Dienstleistung - Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.
Verlag: wbv Publikation; wbv Media
Erscheinungsjahr: 2012-06-25
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available

EA; E107; PDF; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Lernen; Lehren; Dienstleistung; Dienstleistungshandel; Kundenbetreuung; Dienstleistungsarbeit; Optimieren

Einleitung Zur Theorie der Dienstleistungsarbeit Künstlerisches Handeln Die Kunst der Dienstleistung Lernkonzept: wie lernt man Dienstleistungskunst Lernkonzept: Betriebsbeispiele Was sich in den Betrieben tut: 3 Fallstudien Rahmenbedingungen für die Dienstleistungskunst Ausblick

< zum Archiv...