Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwicke… Mehr…
Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Bücher > Fachbücher 23.0 cm x 15.4 cm x 2.3 cm mm , Beltz Juventa, Taschenbuch, Beltz Juventa<
Orellfuessli.ch
Nr. A1036114832. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer: Epistemic and learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
[PU: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa], 310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert.
Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772, DE, [SC: 1.4… Mehr…
[PU: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa], 310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert.
Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772, DE, [SC: 1.40], gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand<
booklooker.de
Südstadt Antiquariat Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.40) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer: Epistemic and learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert. Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772 Versand D: 1,40 EUR Universität ; Wissenschaftskultur… Mehr…
310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert. Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772 Versand D: 1,40 EUR Universität ; Wissenschaftskultur ; Lernen, Erziehung, Schul- und Bildungswesen, [PU:Weinheim ; Basel : Beltz Juventa,]<
buchfreund.de
Südstadt Antiquariat, 76137 Karlsruhe Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.40) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwicke… Mehr…
Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Ein Blick in die Praxis führt eher das Ungerade vor Augen als ein Blick in die Theorie. Setzt man Wissenschaft nicht unmittelbar mit Theorie gleich, sondern betrachtet sie wie andere Bereiche der Gesellschaft als ein Feld von Praxen, fällt das Ungeordnete, das Ungleichzeitige und Widersprüchliche auf. Grenzen zwischen der Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Institutionen und Feldern werden unscharf. Universitäten müssen sich sowohl in ihren Forschungs- als auch in ihren Lehrpraxen auf neue Herausforderungen und Konkurrenzen einstellen. Die Beiträge zeigen verschiedene disziplinäre sowie international vergleichende Zugänge zur Frage auf, woher und wohin sich Universitäten als Orte von Forschung, Lehre und Lernen entwickeln und entwickeln sollten. Bücher > Fachbücher 23.0 cm x 15.4 cm x 2.3 cm mm , Beltz Juventa, Taschenbuch, Beltz Juventa<
Nr. A1036114832. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer:
Epistemic and learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
[PU: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa], 310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert.
Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772, DE, [SC: 1.4… Mehr…
[PU: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa], 310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert.
Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772, DE, [SC: 1.40], gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.40) Südstadt Antiquariat
Langemeyer, Ines (Herausgeber), Martin (Herausgeber) Fischer and Michaela (Herausgeber) Pfadenhauer: Epistemic and learning cultures : wohin sich Universitäten entwickeln. Ines Langemeyer, Martin Fischer, Michaela Pfadenhauer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert. Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772 Versand D: 1,40 EUR Universität ; Wissenschaftskultur… Mehr…
310 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Original-Kartoniert. Sehr guter Erhaltungszustand. Texte auf englisch oder deutsch. 9783779932772 Versand D: 1,40 EUR Universität ; Wissenschaftskultur ; Lernen, Erziehung, Schul- und Bildungswesen, [PU:Weinheim ; Basel : Beltz Juventa,]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.40) Südstadt Antiquariat, 76137 Karlsruhe
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Epistemic and Learning Cultures: Wohin sich Universitäten entwickeln
EAN (ISBN-13): 9783779932772 ISBN (ISBN-10): 3779932776 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2015 Herausgeber: Beltz Juventa
Buch in der Datenbank seit 2015-08-11T06:17:35+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-13T15:15:20+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783779932772
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7799-3277-6, 978-3-7799-3277-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: michaela pfadenhauer, martin lange, martin lang, martin fischer, fischer michael, fisch, langemeyer Titel des Buches: culture, universität, wohin, michaela
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: