- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,06, größter Preis: € 119,99, Mittelwert: € 103,06
1
Dienstleistungsmodellierung 2010 - Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Bestellen
bei Springer.com
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Thomas; Markus Nüttgens:

Dienstleistungsmodellierung 2010 - neues Buch

2010, ISBN: 9783790826203

Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verstärk… Mehr…

Nr. 978-3-7908-2620-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Dienstleistungsmodellierung 2010, Gebunden
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsmodellierung 2010, Gebunden - neues Buch

2010, ISBN: 3790826200

Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verstärk… Mehr…

Nr. 26215551. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Dienstleistungsmodellierung 2010
Bestellen
bei Thalia.de
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsmodellierung 2010 - neues Buch

2010

ISBN: 9783790826203

Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verstärk… Mehr…

Nr. A1013304251. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Dienstleistungsmodellierung 2010
Bestellen
bei Springer.com
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsmodellierung 2010 - neues Buch

2010, ISBN: 9783790826203

Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verstärk… Mehr…

Nr. 978-3-7908-2620-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 82,89
(ca. € 98,68)
Versand: € 5,711
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783790826203

Editor: Thomas, Oliver, Editor: Nüttgens, Markus, Physica, Hardcover, Auflage: 2010, 289 Seiten, Publiziert: 2010-09-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12043411, 0.52 kg, … Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 9 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.71) Brook Bookstore UK

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien

Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verstärkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende Verflechtung von Unternehmen sowie die gestiegene Produkt- und Prozesskomplexität erfordern eine interdisziplinäre Herangehensweise zwischen Dienstleistungsmanagement, Produktion und Informationstechnologie. Dieser Band stellt aktuelle und innovative Konzepte für die modellbasierte Entwicklung, Erbringung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen sowie ihre Einbettung in hybride Leistungsangebote vor. Neben dem Stand der Forschung zeigen zahlreiche Branchenszenarien das Potenzial und die praktische Umsetzbarkeit der Dienstleistungsmodellierung auf. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften und der Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich mit der modellbasierten Gestaltung von Dienstleistungen befassen.

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien


EAN (ISBN-13): 9783790826203
ISBN (ISBN-10): 3790826200
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Physica
273 Seiten
Gewicht: 0,572 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-13T17:44:29+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-04T23:17:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783790826203

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-2620-0, 978-3-7908-2620-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver mark
Titel des Buches: dienstleistungsmodellierung 2010, konzepte, interdisziplinäre


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Titel: Dienstleistungsmodellierung 2010 - Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien
Verlag: Physica; Physica
273 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-05
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
POD
XVI, 273 S. 93 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Wirtschaft; Forschung; Geschäftsmodell; Geschäftsmodelle; Hybride Wertschöpfung; IT-Dienstleistungen; Industrie; Informatik; Informationssysteme; Ingenieur; Komplexität; Modellierung; Sensor; Service Management; Steuerung; Technologie; Engineering Economics; IT in Business; Industrial Management; Computer and Information Systems Applications; Unternehmensanwendungen; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Management und Managementtechniken; Angewandte Informatik; EA

Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verstärkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende Verflechtung von Unternehmen sowie die gestiegene Produkt- und Prozesskomplexität erfordern eine interdisziplinäre Herangehensweise zwischen Dienstleistungsmanagement, Produktion und Informationstechnologie. Dieser Band stellt aktuelle und innovative Konzepte für die modellbasierte Entwicklung, Erbringung und kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen sowie ihre Einbettung in hybride Leistungsangebote vor. Neben dem Stand der Forschung zeigen zahlreiche Branchenszenarien das Potenzial und die praktische Umsetzbarkeit der Dienstleistungsmodellierung auf. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften und der Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich mit der modellbasierten Gestaltung von Dienstleistungen befassen.
Aktuelle Ergebnisse der Forschung zur Dienstleistungsmodellierung Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...