- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,01, größter Preis: € 11,59, Mittelwert: € 5,24
1
Tourismusmarktforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr - Erwin Seitz, Wolfgang Meyer, Dominik Rossmann, Markus Bayrle
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Erwin Seitz, Wolfgang Meyer, Dominik Rossmann, Markus Bayrle:

Tourismusmarktforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783800631803

Vahlen, Taschenbuch, Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage, 221 Seiten, Publiziert: 2005-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 3264373, Recht, Kategorien, … Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Tourismusmarktforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr - Erwin Seitz, Wolfgang Meyer, Dominik Rossmann, Markus Bayrle
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Erwin Seitz, Wolfgang Meyer, Dominik Rossmann, Markus Bayrle:

Tourismusmarktforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783800631803

Vahlen, Taschenbuch, Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage, 221 Seiten, Publiziert: 2005-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 3264528, Recht, Kategorien, … Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Tourismusmarktforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr - Erwin Seitz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,59
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Erwin Seitz:
Tourismusmarktforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783800631803

[ED: Taschenbuch], [PU: Vahlen], EAN: 9783800631803 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem E… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
4
Tourismusmarktforschung. - Seitz, Erwin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seitz, Erwin:
Tourismusmarktforschung. - Taschenbuch

2006, ISBN: 3800631806

2., vollst. überarb. Auflage Softcover XVIII, 221 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and lib… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Tourismusmarktforschung
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,65
(ca. € 3,11)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link
Tourismusmarktforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783800631803

Paperback, Produktgruppe: Book, 0.45 kg, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_… Mehr…

Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Tourismusmarktforschung

Das vorliegende Werk erfasst das komplexe Gebiet des Tourismus aus Sicht der touristischen Entscheidungsträger und bietet Hilfestellung bei der Lösung praktischer Fragen der Marktforschung und Informationsbeschaffung. Die Methoden und Anwendungsbereiche reichen von der Sekundärforschung (Desk und Internet Research) mit einem Schwerpunkt auf Datenbankrecherchen bis zur Primärforschung (Field Research). Ein eigenes Kapitel ist dem Thema Online-Primärforschung gewidmet. Zusätzlich werden Methodik und Ergebnisse wichtiger touristischer Gemeinschaftsuntersuchungen dargestellt, die überwiegend Möglichkeiten der Beteiligung mit eigenen Fragen oder von Sonderauswertungen bieten. Die Umsetzung der Theorie wird anhand ausgewählter Fallbeispiele und zahlreicher Praxistipps erläutert. - Völlige Überarbeitung des Kapitels zu den Rahmenbedingungen und Strukturen touristischer Marktforschung. - Sekundärforschung wird ausführlich dargestellt und - aufgrund von Desk- und Internetforschung - stark erweitert. - Klassische Primärforschung, mit Anwendungsbeispielen, ergänzt durch Online-Primärforschung. - Erweitertes Kapitel über kontinuierliche Tourismusforschung mit repräsentativen Stichproben. - Praxistipps - soweit möglich - in allen Kapiteln. - Hinweise auf die neueste weiterführende Literatur. Für Studenten der Touristik an Fachhochschulen, Universitäten und anderen qualifizierten Weiterbildungsinstitutionen, Führungskräfte in Touristikunternehmen und Fremdenverkehrsämtern.

Detailangaben zum Buch - Tourismusmarktforschung


EAN (ISBN-13): 9783800631803
ISBN (ISBN-10): 3800631806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Vahlen
221 Seiten
Gewicht: 0,448 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T12:36:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T18:12:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783800631803

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-3180-6, 978-3-8006-3180-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dominik, meyer erwin, bayrle, meyer wolfgang, rossmann, seitz markus, erwin ross
Titel des Buches: tourismus 2020, marktforschung, tourismus 1930, tourismusmarktforschung ein praxisorientierter leitfaden für touristik und fremdenverkehr


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erwin Seitz; Wolfgang Meyer
Titel: Tourismusmarktforschung - Ein praxisorientierter Leitfaden für Touristik und Fremdenverkehr
Verlag: Vahlen, Franz
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-04
Gewicht: 0,452 kg
Sprache: Deutsch
29,00 € (DE)
29,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien


< zum Archiv...