- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,65, größter Preis: € 44,80, Mittelwert: € 26,52
1
Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis - Klein, Armin
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Klein, Armin:

Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783800638864

Gebundene Ausgabe

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 429 Seiten, Publiziert: 2011-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2679932, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, B… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
2
Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis - Klein, Armin
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,65
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Klein, Armin:

Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783800638864

Gebundene Ausgabe

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 429 Seiten, Publiziert: 2011-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2679932, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Kompendium Kulturmarketing - Armin Klein
Bestellen
bei ebay.de
€ 20,74
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Klein:
Kompendium Kulturmarketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 380063886X

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
4
Kompendium Kulturmarketing - Armin Klein
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 44,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Klein:
Kompendium Kulturmarketing - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 380063886X

[EAN: 9783800638864], Neubuch, [PU: Vahlen], EVENT-MARKETING MARKETING WIRTSCHAFT EINZELNE WIRTSCHAFTSZWEIGE BRANCHEN MARKETINGKONZEPT KÜNSTLER KULTUR INDUSTRIEN UND W-RSW_RABATT KULTURMA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis - Armin, Klein,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,63
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Armin, Klein,:
Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 380063886X

[EAN: 9783800638864], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Vahlen], Aufl. 2011, Bibliotheksexemplar * Seiten: sehr sauber, wie ungelesen, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Die Buchgeister, Ludwigsburg, BW, Germany [59343416] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis

- Grundlagenwissen zum Kulturmarketing<CR>- Kulturmarketing in den einzelnen künstlerischen und kulturellen Sparten<CR><CR>Kulturmarketing hat sich auch in Deutschland durchgesetzt. Das Kompendium Kulturmarketing bündelt in seinem ersten Teil das Grundlagenwissen; im zweiten Teil stellt es das spezifische Kulturmarketing in den einzelnen künstlerischen und kulturellen Sparten dar.<CR><CR>Teil 1: Grundlagen des Kulturmarketing<CR>Das Kulturpublikum - Instrumente der Besucherforschung - Besucherorientierung und Besucherbindung - Der strategische Kulturmarketing-Managementprozess - Klassische Instrumente der Public-Relations und Öffentlichkeitsarbeit - Online-Kulturmarketing und Social Media - Ticketing - Evaluation im Kulturmarketing - Audience Development<CR>Teil 2: Kulturmarketing in einzelnen Sparten<CR>Theatermarketing - Musicaltheatermarketing - Orchestermarketing - Museumsmarketing - Bibliotheksmarketing - Medienmarketing - Volkshochschulmarketing - Marketing in der Soziokultur - Kulturtourismusmarketing<CR><CR>- Grundlagenwissen zum Kulturmarketing<CR>- Kulturmarketing in den einzelnen künstlerischen und kulturellen Sparten<CR><CR>Der Herausgeber, Prof. Dr. Armin Klein, lehrt Kulturmanagement und Kulturwissenschaften am Institut für Kulturmanagement in Ludwigsburg und ist darüber hinaus Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten<CR>Die Autorinnen und Autoren dieses Grundlagenwerks sind in ihrem speziellen Fachgebiet ausgewiesene Fachleute in Forschung, Lehre und Praxis des Kulturmarketing.<CR><CR>Für Lehrende, Studierende und Praktiker.

Detailangaben zum Buch - Kompendium Kulturmarketing: Handbuch für Studium und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783800638864
ISBN (ISBN-10): 380063886X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Vahlen
421 Seiten
Gewicht: 0,939 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-08-26T19:31:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783800638864

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-3886-X, 978-3-8006-3886-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klein, armin, vahlen franz gmbh
Titel des Buches: kulturmarketing, studium, praxis, still kompendium, handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Armin Klein
Titel: Kompendium Kulturmarketing - Handbuch für Studium und Praxis
Verlag: Vahlen, Franz
421 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-07-21
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,942 kg
Sprache: Deutsch
44,80 € (DE)
46,10 € (AT)
Available

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Verstehen; Marketingkonzept; Künstler; Kultur; W-RSW_Rabatt

*** auch als eBook verfügbar

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783800638871 Kompendium Kulturmarketing (Armin Klein)


< zum Archiv...