- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,24, größter Preis: € 29,74, Mittelwert: € 20,08
1
Strategisches Marketing - Carsten Rennhak
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,74)
Versand: € 18,531
Bestellengesponserter Link
Carsten Rennhak:

Strategisches Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783800651269

Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltunge… Mehr…

Nr. A1037640412. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53)
2
Strategisches Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategisches Marketing - neues Buch

ISBN: 9783800651269

Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltunge… Mehr…

Nr. A1037640412. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategisches Marketing - Carsten Rennhak
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Rennhak:
Strategisches Marketing - neues Buch

2017

ISBN: 3800651262

Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltunge… Mehr…

Nr. 69401396. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei ebay.de
€ 19,80
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Carsten Rennhak / Strategisches Marketing - neues Buch

ISBN: 9783800651269

Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodell… Mehr…

98.7. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, 87*** Füssen. (EUR 3.95) bms_buchmusikspiel
5
Strategisches Marketing - Carsten Rennhak
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 11,24
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Rennhak:
Strategisches Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783800651269

Livre, [PU: Vahlen, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Marketing

Broschiertes Buch
Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung.

Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract, eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung.

Aus dem Inhalt
- Grundlagen des Strategischen Marketings
- Informationen im Strategieentwicklungsprozess
- Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im Marketing
- Ausgestaltung der Marketingstrategie
- Umsetzung und Controlling für Marketingstrategien

Autor
Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing


EAN (ISBN-13): 9783800651269
ISBN (ISBN-10): 3800651262
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Vahlen

Buch in der Datenbank seit 2017-01-16T00:10:50+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:03:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783800651269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-5126-2, 978-3-8006-5126-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: renn, carsten rennhak
Titel des Buches: strategisches marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Carsten Rennhak
Titel: Strategisches Marketing
Verlag: Vahlen, Franz
271 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-01-09
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,412 kg
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
20,40 € (AT)
Available
mit 76 Abbildungen

BC; kartoniert; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wirtschaft; Märkte; Geschäftsmodelle; Marketingstrategie; Marktorientierung; Marketinginstrumente; W-RSW_Rabatt; Marken und Markenkonzepte

Aus dem Inhalt Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak
*** auch als eBook verfügbar

< zum Archiv...