ISBN: 9783818306120
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaf… Mehr…
Thalia.ch No. 32859326 Versandkosten:DE (EUR 12.78) Details... |
ISBN: 9783818306120
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3, Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3, [KW: PDF ,TECHNIK , WISSEN ,SONSTIGES ,NATURWISSENS… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783818306120
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaf… Mehr…
ISBN: 9783818306120
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3, Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3, [KW: PDF ,TECHNIK , WISSEN ,SONSTIGES ,NATURWISSENS… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gestaltung von Werbemitteln
EAN (ISBN-13): 9783818306120
Herausgeber: Raabe Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T00:55:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-12-30T06:03:32+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783818306120
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8183-0612-0
< zum Archiv...