- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 22,06, Mittelwert: € 19,03
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 23,90
(ca. € 22,06)
Versand: € 12,781
Bestellengesponserter Link
Cornelia Pretzer#Florian Hugger:

Gestaltung von Werbemitteln - neues Buch

ISBN: 9783818306120

Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaf… Mehr…

  - No. 32859326 Versandkosten:DE (EUR 12.78)
2
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 15,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Florian Hugger;Cornelia Pretzer:

Gestaltung von Werbemitteln - neues Buch

ISBN: 9783818306120

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3, Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3, [KW: PDF ,TECHNIK , WISSEN ,SONSTIGES ,NATURWISSENS… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Gestaltung von Werbemitteln


EAN (ISBN-13): 9783818306120
Herausgeber: Raabe Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T00:55:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-12-30T06:03:32+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783818306120

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8183-0612-0


< zum Archiv...