- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,60, größter Preis: € 49,90, Mittelwert: € 31,00
1
Einführung in das Strategische Management Corsten, Hans Corsten, Martina  Buch - Corsten, Hans Corsten, Martina
Bestellen
bei ebay.de
€ 16,09
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corsten, Hans Corsten, Martina:

Einführung in das Strategische Management Corsten, Hans Corsten, Martina Buch - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783825284879

Sehr sauberer Zustand. Zudem können interessierte Praktiker ihr Wissen systematisch auffrischen und ergänzen. Sauberer Zustand. Du bist Student in und suchst verzweifelt nach guter Fachli… Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa] (EUR 0.00) studibuch-de
2
Einführung in das Strategische Management - Corsten, Hans, Corsten, Martina
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Corsten, Hans, Corsten, Martina:

Einführung in das Strategische Management - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783825284879

Taschenbuch

UTB, Taschenbuch, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2012-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.52 kg, Verkaufsrang: 2959461, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Manag… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) FACHBUCH-VERSANDHANDEL
3
Einführung in das Strategische Management - Corsten, Martina und Hans Corsten
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 16,58
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Corsten, Martina und Hans Corsten:
Einführung in das Strategische Management - Taschenbuch

2012

ISBN: 3825284875

[EAN: 9783825284879], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.99], [PU: UTB GmbH], STRATEGISCHES, 310 Seiten; Deutschlands Nr. 1 für Fachbücher! Handgeprüfte Gebrauchtware, schneller Versan… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans Corsten:
Einführung in das Strategische Management - Taschenbuch

ISBN: 3825284875

[EAN: 9783825284879], Gebraucht, guter Zustand, [PU: UTB GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / D… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 49,90
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Unknown Author:
Einführung in das Strategische Management - Taschenbuch

2012, ISBN: 3825284875

[EAN: 9783825284879], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: UTB GmbH], UTB-Verlag, 2012, sehr guter Zustand, h4, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Fachbuch-Versandhandel, Freiburg, Germany [85831752] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einführung in das Strategische Management


EAN (ISBN-13): 9783825284879
ISBN (ISBN-10): 3825284875
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: UTB GmbH
304 Seiten
Gewicht: 0,584 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-04-03T09:54:02+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-22T13:41:09+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783825284879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-8487-5, 978-3-8252-8487-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans corsten
Titel des Buches: einführung das strategische management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Corsten; Martina Corsten
Titel: Einführung in das Strategische Management
Verlag: UTB; UVK Lucius
310 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-18
DE
Gewicht: 0,573 kg
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
37,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Pb; Taschenbuch / Wirtschaft/Management; Unternehmertum / Start-ups; Management; Management; Strategieentwicklung; Strategieformulierung; Strategisches Management; Unternehmensführung; Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien

Vorwort V Abbildungsverzeichnis IX Tabellenverzeichnis XIII 1 Grundlegungen 1 1.1 Zum Strategiebegriff 3 1.2 Wettbewerbsvorteile 9 1.2.1 Begriffliche Grundlegungen 9 1.2.2_ Erklärungsansätze zur Entstehung von Wettbewerbsvorteilen 13 1.2.2.1_ Marktorientierter Ansatz 13 1.2.2.2 Ressourcenorientierter Ansatz 27 1.2.2.3_ Integrative Sicht 37 1.2.3_ Wettbewerbsstrategische Ausrichtungen 40 1.2.3.1_ Generisches Konzept 40 1.2.3.2_ Hybride Konzepte 47 2_ Analyse der Unternehmung und ihrer Umwelt 65 2.1_ Analyserahmen 65 2.1.1_ Umweltanalyse 65 2.1.1.1_ Globale Umweltanalyse 65 2.1.1.2_ Spezifische Umweltanalyse 69 2.1.2_ Unternehmungsanalyse 82 2.2_ Instrumente 91 2.2.1_ Früherkennung 91 2.2.2_ Erfahrungskurvenkonzept 105 2.2.3_ Lebenszykluskonzepte 108 2.2.3.1_ Produktlebenszyklus 109 2.2.3.2_ Technologielebenszyklus 115 2.2.3.3_ Diffusionstheorie als Basis der Lebenszykluskonzepte 119 2.2.4_ PIMS-Programm 121 2.2.5_ Gap-Analyse 127 3_ Phasen der Strategieentwicklung 131 3.1_ Zielplanung 132 3.2_ Strategieformulierung 142 3.2.1_ Grundlagen 142 3.2.2_ Portfolioanalyse 148 3.2.2.1_ Marktanteils-Marktwachstumsportfolio 149 3.2.2.2_ Wettbewerbsvorteils-Marktattraktivitätsportfolio 154 3.2.2.3_ Kompetenzportfolio 158 3.2.3_ Horizontale Strategien 166 3.2.4_ Balanced Scorecard 172 3.2.5_ Entwicklungsrichtungen von Strategien 179 3.2.6_ Internationalisierungsstrategien 184 3.3_ Bewertung und Auswahl der Strategie 205 3.4_ Strategieimplementierung 208 3.5_ Strategische Kontrolle 230 3.5.1_ Grundlegungen 230 3.5.2_ Besonderheiten der strategischen Kontrolle 234 3.5.3_ Strategisches Kontrollsystem 235 Literaturverzeichnis 241 Stichwortverzeichnis 271

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781393230328 Einführung in das Strategische Management (IntroBooks Team)


< zum Archiv...