
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3827330211
[EAN: 9783827330215], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Addison-Wesley Verlag,], 272 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 558 Taschenbuch, Größe: 17.1 x 1.5 x 24.1 cm, Books
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |

2011, ISBN: 3827330211
Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Publisher: Addison-Wesley Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 272, publicationDate: 2011-03-30, authors: Dorothea Heymann-Reder, languages: german, ISBN: 3827330211 Bücher, Dorothea Heymann-Reder
medimops.de Nr. M03827330211. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |

2011, ISBN: 3827330211
[EAN: 9783827330215], [PU: Addison Wesley Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) 1 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783827330215
1 272 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.1 x 1.5 x 24.1 cm Versand D: 2,68 EUR , [PU:Addison-Wesley Verlag,]
buchfreund.de |

ISBN: 9783827330215
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Pearson Studium, München/Boston]
alibris.co.uk |


Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3827330211
[EAN: 9783827330215], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Addison-Wesley Verlag,], 272 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90

2011, ISBN: 3827330211
Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Publisher: Addison-Wesley Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 272, publicationDate: 2011-03-30, authors: Dorothea H… Mehr…
Nr. M03827330211. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

2011
ISBN: 3827330211
[EAN: 9783827330215], [PU: Addison Wesley Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) 1 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783827330215
1 272 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.1 x 1.5 x 24.1 cm Versand D: 2,68 EUR , [PU:Addison-Wesley Verlag,]
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.68)
ISBN: 9783827330215
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Pearson Studium, München/Boston]
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec)
EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-29T00:05:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-21T22:55:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783827330215
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5
< zum Archiv...