- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,90, größter Preis: € 19,90, Mittelwert: € 19,90
1
Musik und Aufmerksamkeit im Internet Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Herzberg, Martin:

Musik und Aufmerksamkeit im Internet Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - neues Buch

2012, ISBN: 3828830595

Kartoniert / Broschiert Musik, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Datenverarbeitung / Anwendungen / Wissenschaften, Computer-Anwendungen in Kunst und Geisteswissenschaften,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 0,00
Bestellen

Herzberg, Martin:

Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783828830592

[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 306, [GW: 444g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
3
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 9,50
Bestellen
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783828830592

[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 9.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 306, [GW: 444g], 1

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.50)

verschiedene Anbieter
Bezahlte Anzeige
4
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783828830592

[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 306, [GW: 444g], 1., Aufl.

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783828830592

[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 306, [GW: 444g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Musik und Aufmerksamkeit im Internet


EAN (ISBN-13): 9783828830592
ISBN (ISBN-10): 3828830595
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Tectum
306 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-10-13T07:00:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-16T22:23:20+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783828830592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-3059-5, 978-3-8288-3059-2


< zum Archiv...