2012, ISBN: 9783828830592
Taschenbuch
Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. Buch, Softcover, ?Broadcast yourself? wirbt die Internet-Plattform YouTube seit 2005, und gerade Musiker buhlen hier um A… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Edition, Auflage: 1, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Business, Music, Arts & Photography, Subjects, Books, F… Mehr…
amazon.co.uk |
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Geschäft, Musik, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de |
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 306 Seiten, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, B… Mehr…
amazon.co.uk |
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 306 Seiten, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1376519, Geschäft, Musik, Fil… Mehr…
amazon.de |
2012, ISBN: 9783828830592
Taschenbuch
Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. Buch, Softcover, ?Broadcast yourself? wirbt die Internet-Plattform YouTube seit 2005, und gerade Musiker buhlen hier um A… Mehr…
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Erstausgabe2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Edition, Auflage: 1, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Business, Music, Arts & Photography, Subjects, Books, F… Mehr…
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Erstausgabe
2014
ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Geschäft, Musik, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Büch… Mehr…
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 306 Seiten, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, B… Mehr…
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783828830592
Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 306 Seiten, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1376519, Geschäft, Musik, Fil… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783828830592
ISBN (ISBN-10): 3828830595
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag
306 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-10-13T07:00:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T23:08:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783828830592
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-3059-5, 978-3-8288-3059-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herzberg, martin herz
Titel des Buches: youtube, musik und musiker, aufmerksamkeit wettstreit, facebook, internet, wettstreit erz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Herzberg
Titel: Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
306 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-21
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,444 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available
BC; broschiert; Taschenbuch / Musik; Musikwissenschaft und Musiktheorie; Verstehen; Internet; Musikindustrie; Musikmarkt; Facebook; Twitter; YouTube; N3-Rabatt; Musik; Soziale Medien / Soziale Netzwerke; Computer-Anwendungen in Kunst und Geisteswissenschaften; Auseinandersetzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783828857872 Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (Herzberg, Martin)
< zum Archiv...