- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,90, größter Preis: € 98,00, Mittelwert: € 55,78
1
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Dietmar Georg Wiedemann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 98,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dietmar Georg Wiedemann:

Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Erstausgabe

2009, ISBN: 3830046146

Taschenbuch

[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G:

Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783830046141

347 Seiten, 1. Auflage von 2009, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Selbstabh… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel
3
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Wiedemann, Dietmar G
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,00
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Wiedemann, Dietmar G:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783830046141

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], Buch wie abgebildet. Einwandfreier neuwertiger Gesamtzustand., DE, [SC: 1.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 207 x 146 mm, 366, [GW: 455g], 1… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Gebrauchte Verlagsprodukte
4
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) - Wiedemann, Dietmar G
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wiedemann, Dietmar G:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783830046141

Taschenbuch

Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 366 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kovac, Dr. Verlag, 2009

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) smartaxx
5
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Wiedemann, Dietmar G
Bestellen
bei booklooker.de
€ 98,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wiedemann, Dietmar G:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Taschenbuch

ISBN: 9783830046141

[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik)


EAN (ISBN-13): 9783830046141
ISBN (ISBN-10): 3830046146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag

Buch in der Datenbank seit 2010-10-19T16:15:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-13T08:26:43+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783830046141

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-4614-6, 978-3-8300-4614-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg
Titel des Buches: viral marketing, marketing mix, methoden mix, empirische


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dietmar G Wiedemann
Titel: Studien zur Wirtschaftsinformatik; Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
366 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-11-04
Gewicht: 0,455 kg
Sprache: Deutsch
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
129,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Konsumentenverhalten; Theorie; Viral Marketing; Word of Mouth; Mobile Marketing; Grounded Theory; virale Effekte; Mobile Viral Marketing


< zum Archiv...