Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27,80 €, größter Preis: 30,19 €, Mittelwert: 28,28 €
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Taschenbuch

ISBN: 3832274790

Paperback, [EAN: 9783832274795], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Shaker Verlag, Aachen]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
New books from Germany
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion als Buch von Hans G Joost - Shaker Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Shaker Verlag:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion als Buch von Hans G Joost - neues Buch

ISBN: 9783832274795

ID: 712686897

Key Account Management zwischen Implementation und Illusion ab 27.8 EURO Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft. 1., Aufl. Key Account Management zwischen Implementation und Illusion ab 27.8 EURO Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft. 1., Aufl. Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft, [PU: Shaker Verlag, Aachen]

Neues Buch eBook.de
No. 15999398. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt - Joost, Hans G
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joost, Hans G:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783832274795

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 292, [GW: 434g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Hans G Joost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans G Joost:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783832274795

Taschenbuch, ID: 9581554

Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Shaker]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Hans G Joost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans G Joost:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Taschenbuch

ISBN: 9783832274795

Paperback, [PU: Shaker Verlag]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt


EAN (ISBN-13): 9783832274795
ISBN (ISBN-10): 3832274790
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Aachen : Shaker

Buch in der Datenbank seit 21.02.2009 00:51:12
Buch zuletzt gefunden am 20.01.2018 14:57:53
ISBN/EAN: 9783832274795

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-7479-0, 978-3-8322-7479-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher