. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21,00 €, größter Preis: 27,80 €, Mittelwert: 25,58 €
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion als Buch von Hans G Joost - Shaker Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Shaker Verlag:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion als Buch von Hans G Joost - neues Buch

ISBN: 9783832274795

ID: 712686897

Key Account Management zwischen Implementation und Illusion ab 27.8 EURO Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft. 1., Aufl. Key Account Management zwischen Implementation und Illusion ab 27.8 EURO Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft. 1., Aufl. Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft, [PU: Shaker Verlag, Aachen]

Neues Buch eBook.de
No. 15999398 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key-account-Management zwischen Implementation und Illusion : Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt. Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft ; Bd. 6 - Joost, Hans-Günter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joost, Hans-Günter:
Key-account-Management zwischen Implementation und Illusion : Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt. Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft ; Bd. 6 - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3832274790

ID: 19129

kart. XII, 264 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Kartoniert Gutes Exemplar. Widmung im Vorsatz. Geringe Gebrauchsspuren. a 011 Management gebraucht; gut, [PU:Aachen : Shaker]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
AXIMUS-Antiquariat GbR Waltraud Marty und Markus Orben GbR, 65203 Wiesbaden
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key-account-Management zwischen Implementation und Illusion : Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt. Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft ; Bd. 6 - Joost, Hans-Günter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joost, Hans-Günter:
Key-account-Management zwischen Implementation und Illusion : Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt. Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft ; Bd. 6 - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783832274795

ID: 19129

XII, 264 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart. Gutes Exemplar. Widmung im Vorsatz. Geringe Gebrauchsspuren. a 011 Versand D: 2,50 EUR Management, [PU:Aachen : Shaker]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Aximus - Antiquariat, 65203 Wiesbaden
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt - Joost, Hans G
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joost, Hans G:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783832274795

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 292, [GW: 434g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Free shipping (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt - Joost, Hans G
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joost, Hans G:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783832274795

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 434g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt


EAN (ISBN-13): 9783832274795
ISBN (ISBN-10): 3832274790
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Aachen : Shaker

Buch in der Datenbank seit 21.02.2009 00:51:12
Buch zuletzt gefunden am 07.09.2017 12:35:11
ISBN/EAN: 9783832274795

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-7479-0, 978-3-8322-7479-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher