- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,66, größter Preis: € 27,81, Mittelwert: € 20,51
1
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt (Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft) - Hans G Joost
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans G Joost:

Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt (Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3832274790

[EAN: 9783832274795], [PU: Shaker], SOZIOLOGIE / ARBEIT, WIRTSCHAFT, TECHNIK; ARBEITSSOZIOLOGIE; WISSENSMANAGEMENT; WISSENSTRANSFER, Jacket, Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans G Joost:

Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt (Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783832274795

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden - In … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchversandmimpf2000
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,64
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Hans G Joost:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt (Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft) - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783832274795

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren - In Veröffentlichungen und von den Unternehmen werden die hohe Praxisrelevanz und die Bedeutung des Key Account … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.20) Buchhandlung Kühn GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joost, Hans G:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt Hans G Joost Taschenbuch Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft Deutsch - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783832274795

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], In Veröffentlichungen und von den Unternehmen werden die hohe Praxisrelevanz und die Bedeutung des Key Account Managements (KAM) für den Erfolg von Untern… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
5
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Hans G Joost
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 27,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans G Joost:
Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Taschenbuch

ISBN: 9783832274795

Paperback, [PU: Shaker Verlag], In Veröffentlichungen und von den Unternehmen werden die hohe Praxisrelevanz und die Bedeutung des Key Account Managements (KAM) für den Erfolg von Unter… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - Key Account Management zwischen Implementation und Illusion


EAN (ISBN-13): 9783832274795
ISBN (ISBN-10): 3832274790
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Shaker

CD in der Datenbank seit 2009-02-21T00:51:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T06:59:00+01:00 (Vienna)
EAN: 9783832274795

EAN - alternative Schreibweisen:
3-8322-7479-0, 978-3-8322-7479-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: shaker verlag, joost, joos
Titel der CD: management illusion, unternehmen umwelt, technik umwelt, darmstadt, account management, technik und gesellschaft, key, darmstädter, zwischen und, technik arbeit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans G Joost
Titel: Darmstädter Studien zu Arbeit, Technik und Gesellschaft; Key Account Management zwischen Implementation und Illusion - Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt
Verlag: Shaker
Erscheinungsjahr: 2008-09-04
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: Deutsch
27,80 € (DE)
27,80 € (AT)
55,60 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; PB; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Wissensmanagement; Wissenstransfer; Key Account Management; Arbeitssoziologie


< zum Archiv...