- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Das Internet als Instrument der Marktforschung - eBook - Christian Sass,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Sass,:

Das Internet als Instrument der Marktforschung - eBook - neues Buch

ISBN: 9783832419530

Das Internet als Instrument der Marktforschung. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Um die Grundlagen für das Kernthema dieser Arbeit zu schaffen, wird im folgenden Abschnitt 2 in die Th… Mehr…

55272207. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Sass:

Das Internet als Instrument der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 3832419535

Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eB… Mehr…

Nr. 21613145. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Das Internet als Instrument der Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Internet als Instrument der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 3832419535

Das Internet als Instrument der Marktforschung - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21613145. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Sass:
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Erstausgabe

1999, ISBN: 9783832419530

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1999

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Christian Sass
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Sass:
Das Internet als Instrument der Marktforschung - Erstausgabe

1999, ISBN: 9783832419530

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Instrument der Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783832419530
ISBN (ISBN-10): 3832419535
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-11-16T11:06:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-26T14:00:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832419530

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-1953-5, 978-3-8324-1953-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sass
Titel des Buches: marktforschung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656999898 Das Internet als Instrument der Marktforschung (Christian Sass)


< zum Archiv...