Das Internet als Instrument der Marktforschung. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Um die Grundlagen für das Kernthema dieser Arbeit zu schaffen, wird im folgenden Abschnitt 2 in die Th… Mehr…
Das Internet als Instrument der Marktforschung. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Um die Grundlagen für das Kernthema dieser Arbeit zu schaffen, wird im folgenden Abschnitt 2 in die Theorie der klassischen Marktforschung eingeführt, die insbesondere die Informationsbereitstellungsfunktion der Marktforschung betont. Der dritte Abschnitt gibt zunächst einige grundlegende Informationen zum Internet. Neben einem kurzen geschichtlichen Abriß zur Entstehungsgeschichte steht dabei die Beschreibung der Hauptdienste des Internet im Vordergrund. Die Darstellungen in diesen beiden Abschnitten beschränken sich auf jene Grundlagen, die für die Internet-Marktforschung von Bedeutung sind. Notwendige Begriffsdefinitionen werden überwiegend in diesen Abschnitten gegeben. Auf diesen Grundlagen aufbauend, wird im vierten Abschnitt dargestellt, wie die Sekundärforschung das Internet als Instrument nutzen kann. Das Internet stellt einerseits eine völlig neue Datenquelle dar und ist andererseits eine neues Instrument zur Nutzung von herkömmlichen Ressourcen, insbe... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
Weltbild.de
55272207. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eB… Mehr…
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eBook als pdf von Christian Sass - Diplomica Verlag - 9783832419530<
Hugendubel.de
Nr. 21613145. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Internet als Instrument der Marktforschung. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Um die Grundlagen für das Kernthema dieser Arbeit zu schaffen, wird im folgenden Abschnitt 2 in die Th… Mehr…
Das Internet als Instrument der Marktforschung. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Um die Grundlagen für das Kernthema dieser Arbeit zu schaffen, wird im folgenden Abschnitt 2 in die Theorie der klassischen Marktforschung eingeführt, die insbesondere die Informationsbereitstellungsfunktion der Marktforschung betont. Der dritte Abschnitt gibt zunächst einige grundlegende Informationen zum Internet. Neben einem kurzen geschichtlichen Abriß zur Entstehungsgeschichte steht dabei die Beschreibung der Hauptdienste des Internet im Vordergrund. Die Darstellungen in diesen beiden Abschnitten beschränken sich auf jene Grundlagen, die für die Internet-Marktforschung von Bedeutung sind. Notwendige Begriffsdefinitionen werden überwiegend in diesen Abschnitten gegeben. Auf diesen Grundlagen aufbauend, wird im vierten Abschnitt dargestellt, wie die Sekundärforschung das Internet als Instrument nutzen kann. Das Internet stellt einerseits eine völlig neue Datenquelle dar und ist andererseits eine neues Instrument zur Nutzung von herkömmlichen Ressourcen, insbe... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
55272207. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eB… Mehr…
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 38 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eBook als pdf von Christian Sass - Diplomica Verlag - 9783832419530<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Das Internet als Instrument der Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783832419530 ISBN (ISBN-10): 3832419535 Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-11-16T11:06:32+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-26T14:00:37+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783832419530
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8324-1953-5, 978-3-8324-1953-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: sass Titel des Buches: marktforschung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: